Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von zschoper-junior: „Gibt es eurerseits noch weitere Empfehlungen für gute Sport/Gewindefahrwerke für den Jetta1 “ Das kommt halt immer drauf an, was ausgeben willst. Ich fahr in 2x Fahrzeugen das KW V3 und kann sagen, dass das Fahrwerk mit Abstand das Beste ist was am Markt kaufen kannst. Ist halt eine Preisfrage.....

• Hab ich leider nix mehr. Vorne waren später 60–170 drin, dass hätt ich noch welche.

• Gibt schon Trottel…… Wirst wahrscheinlichum neue Federn nicht drum rum kommen. Ich hätte noch ein paar einzelne Federn vom KW da, wenn mir die Kennungen schickst, kann ich mal schauen, was ich noch habe und was evtl. passt. Gruß Thomas

• Suche Gabelköpfe für Domstrebe

Rabbit Pickup - - Motorsport

Beitrag

Ich hab noch zwei flache Lagerböcke vom Heigo für den Rocco da: golf1.info/forum/index.php?att…a74c46bf6d928afd23b7dd484 golf1.info/forum/index.php?att…a74c46bf6d928afd23b7dd484Bei Interesse Pn.

• 82er TAS Gelb | 1.8T BAM | Tüv Check

Rabbit Pickup - - Golf 1

Beitrag

Top, Glückwunsch

• Tachoerweiterung wo?

Rabbit Pickup - - Innenraum

Beitrag

SHK Tacho

• Golf 1 Lenkrad Unterschiede

Rabbit Pickup - - Innenraum

Beitrag

Meine Meinung: Das Ding sah auf den Bildern nicht mehr „so toll“ aus. Wer dafür noch 290€ zahlt, hat einfach den „Knall“ nicht gehört…..

• Jetta 83 1.8 16v ADL Einzeldrossel

Rabbit Pickup - - Jetta 1

Beitrag

Dann gleich auf nen späten K04, Motorkennbuchstabe z.B. BAM, mit der ME7.5.

• Suche Gabelköpfe für Domstrebe

Rabbit Pickup - - Motorsport

Beitrag

Ich würd mal bei Heigo anrufen und fragen, was die Gabelköpfe kosten. Ich hab mir im 2er auch eine Strebe selber gebaut und dazu die Strebe selbst mit zwei Kabelköpfen bei Heigo auf Maß gekauft.

• 82er GLi...

Rabbit Pickup - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Echt sauber . Machst die Verbreiterungen nachher in Wagenfarbe oder schwarz?

• Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

Rabbit Pickup - - Golf 1

Beitrag

Zitat von variantv5: „Man kann es auch übertreiben, sieht doch später kein Mensch mehr und die Funktion ist erfüllt. Möchte nicht wissen wie viele Autos komplett ohne Scheuerschutz rumfahren. “ So ist es, und original ist dort auch kein Scheuerschutz dran.

• Zitat von dr.schneider: „Gute Entscheidung! Die Wertvorstellung ist aus meiner Sicht realistisch.. “ Sehe ich auch so. Meine Meinung: Mit der Preisvorstellung bist in einem realistischen Preisrahmen unterwegs, den dir auch eine Versicherung an Hand von Bildern etc. später bei einem Schaden/Diebstahl ohne Wertgutachten wieder ersetzen wird. Des wegen auch meine Frage oben: Anders hätte es ausgehen, wenn deine Wert-Vorstellung im Bereich 15-20.000€ gelegen hätte, was für ein Toscana-Modell schon ü…

• @Toscana93: Was stellst du dir vor, was dein Cabrio Wert sein soll?

• @PirelliW65: Wäre super, wenn mal ein paar Detailbilder einstellen könntest. Danke.

• Meiner Meinung nach das Geld nicht Wert. Ich hab die Teile da und sie lassen sich aus meiner Sicht nicht wirklich montieren. Das Thema hatten wir hier letztens aber schonmal irgendwo, da war ein User der die Teile auch hatte und sie scheinbar montiert bekommen hat.

• Angeblich gibt es von den Zylindern zwei unterschiedliche Versionen, verpresst und geschraubt. Die geschraubten können wohl bei „Hydraulikbuden“ überholt werden —> Aber nur vom „hörensagen“, selbst noch nicht getestet. Hier ein Bild, wo der Unterschied zu erkennen ist (der obere soll die geschraubte Variante sein): golf1.info/forum/index.php?att…a74c46bf6d928afd23b7dd484

• Jetzt wirds solangsam bissel "Äpfel mit Birnen", erst wird behauptet 270mm gehen mit dünner Welle, hinterher schreibt man dann dazu, dass die Kante "abgenommen" wurde. Und ob es jetzt "legitimer" oder besser ist, nur eine Kante weg zu schleifen/flexen, oder einen kompletten Schnitt zu machen, sei mal dahingestellt. Hier mal Bilder, wo man bei 295mm am späten Cabrio, schon die Schleifspur an der normalen Welle sieht: golf1.info/forum/index.php?att…a74c46bf6d928afd23b7dd484 golf1.info/forum/index.…

• Zitat von Leslie: „Ich hab VA 280mm mit dünner Welle und das funzt, da schleift nix. “ Zitat von dr.schneider: „Hallo, 295mm mit normaler Welle und H&R Monotube geht auch ohne Karosseriekontakt VG Klaus “ Das Thema hatten wir hier schon öfters. Es ist auch noch in einem gewissen Maß von den Karosserietoleranzen abhängig, dass es vielleicht beim einen mit 295mm noch geht und bei anderen schon Kontakt hat. Pauschal über einen Kamm scheren kann man das nicht. Zweiter Faktor ist der Einfederweg, den…

• Zitat von Bladerunner: „Ich habe vorne und hinten 28cm Abstand von der Radmitte und der Kotflügelkante der GTI Verbreiterung und bei mir kommt es ab und an vor dass die dünner Welle den Rahmen ohne Rahmenschnitt berührt. “ Da decken sich meine Erfahrungswerte mit denen von Bladerunner. Mit einer normalen dicken Beifahrer-Welle kommst du im Bereich 290-295mm ins Problem, dass die Welle beim Einfedern streift. Mit einer dünnen geht es bis in den Bereich 280mm, aber drunter ist nicht viel zu holen.

• Langer 5. Gang 2Y Getriebe

Rabbit Pickup - - Getriebe

Beitrag

Zitat von 1er_cabby: „Oft stört auch nicht der Lärm vom Auspuff, sondern das Dröhnen im Innenraum. Da ist die Frage ob die einen Mittelschalldämpfer verbaut hast und wie die Abgasanlage aufgehangen ist. “ Das ist ja genau das was ich schreibe. Der "Lärm" kommt vom Motor + Krümmer. Ich fahr am Caddy bei mir eine angefertigte Gr.A mit 3 Töpfen, da ist der Geräuschpegel der hinten noch rauskommt, fast auf Serien-Niveau.