Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 570.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dabei auch direkt die Gummimanschetten neu holen, die machen die beim Einstellen eh immer kaputt weil sie die Klammern nicht lösen .

• Schwalbenschwanz mit 34 Pict 5 will nicht laufen

sgjp77 - - Benziner

Beitrag

Vom 1B3 kenne ich das Thema "keine Reaktion auf die Einstellschrauben" immer nur im Zusammenhang mit a) Falschluft und b) keine Dichtung an den Einstellschrauben. Ich denke mal dass man bei Dir bei 2 überholten Vergasern b) ausschließen kann. Also, wie sieht es denn mit Falschluft aus? Keine Ahnung ob der 34 Pict 5 einen Flansch hat oder auch nur dieses Stück Plastik mit Papierdichtung wie der 1B3; wäre aber mein erster Ansatz. edit: Also wirklich den Vergaser und Fuß, nicht nur die Unterdruckle…

• Kann Dir keine Empfehlen (keine Erfahrung) - aber achte beim Kauf auf das Baujahr denn die wurde geändert 83/84.

• ALTE RADIOS AUF NEUE TECHNIK UMBAUEN LASSEN

sgjp77 - - Innenraum

Beitrag

Falls Du auch nebenan einen Account hast, hau mal den Nils an: golfcabrio.de/web/user/26853-udo-87/ Der hat vor kurzem ein Delta 1 überarbeiten lassen.

• ALTE RADIOS AUF NEUE TECHNIK UMBAUEN LASSEN

sgjp77 - - Innenraum

Beitrag

Mit der Idee würde ich aber den vorziehen: amazon.de/Universal-Modulator-…1630409399&s=ce-de&sr=1-3 Habe ich selbst auch verbaut. Der ist dann zwischen Antenne und Radio und kann somit die Frequenz die er nutzt zu 99,999% überschreiben. Kann man Stromtechnisch dann auch so verkabeln dass er nur mit dem Radio angeht - wie man es möchte. Allerdings hat er als Eingang dann Cinch und man muß die Musikquelle separat anschließen. Bei mir ist es ein alter iPod mit Kabelfernbedienung. Nicht so die USB P…

• Schaltung

sgjp77 - - Getriebe

Beitrag

Hallo Patricia, ist das plötzlich passiert oder hast Du etwas geändert? Das klingt nach verstellter Schaltung, eigentlich passiert es nicht von alleine es sei denn die Schrauben haben sich irgendwie losgerüttelt oder ein paar der Plastikbuchsen haben sich verabschiedet. Ich mag das Video hier zur Einstellung: golfcabrio.de/thread/2371-vide…s/?postID=27785#post27785 Im dem Thread sind auch noch der Ersatz der ganzen Buchsen und so beschrieben für eine gesamte Überholung der Schaltung.

• Stecker im Motorraum

sgjp77 - - allgemeines

Beitrag

Möglichkeiten: 1 könnte für den zweiten Schalter am Bremszylinder sein der mal verbaut wurde (darüber habe ich bei mir die Nachrüstung am Pedalblock verbunden) 2 könnte vom Deckel Bremsflüssigkeit sein der bei Dir ohne Warngeber für Zuwenig ist 2 könnte aber auch für die Warnung Kühlmittelmangel sein 3 habe ich da noch nicht gesehen in der Form a

• Vergaser Motor mit Einspritzer Tank ?!?

sgjp77 - - Benziner

Beitrag

Also mit dem GTI-Tank einen Vergaser zu fahren ist an sich nicht das Problem - wenn man den Tankgeber durch einen mit Saugrohr ersetzt und dann normal zur mechanischen Pumpe am Block verbindet. Man kann auch Vergaser mit elektrischer Pumpe fahren, wird am Weber fast immer so gemacht. Aber ich glaube das sind dann immer einfache Lösungen, nicht mit dem ganzen Geraffel vom Einspritzer dabei. Bin gespannt auf Profimeinungen! Notiz an mich: Vor dem Absenden noch mal aktualisieren wer da noch geschri…

• 16V: Länge Kühlwasserschlauch?

sgjp77 - - Benziner

Beitrag

Also doch so kurz wie ich dachte. Danke Dir Christian!

• 16V: Länge Kühlwasserschlauch?

sgjp77 - - Benziner

Beitrag

Moin an die 16V-Fahrer! Wäre einer so nett und könnte mir sagen wie lang der Kühlmittelschlauch zwischen Pumpe und Kopf ist? Im Bild das Maß zwischen den roten Strichen (also ab dem Winkel rauf), wenn es einfach zu messen ist auch zwischen unten blau und oben rot. Danke Euch! golf1.info/forum/index.php?att…d711034f68b22d176ec860bd4

• Schweißnähte Abschlußblech vorne: golf1.info/forum/index.php?att…d711034f68b22d176ec860bd4

• Aber auch nur weil im T-Stück oder Y-Stück das Öl nicht nicht permanent getauscht wird. Für Öldruck geht das, der liegt da immer an. Bei der Temperatur bleibt immer ein rest "kühles Öl" am Geber weil die große Menge nur dran vorbei läuft. Im Ölfilterflansch oder der Wanne ist es daher besser.

• Die Temperatur der Zusatzanzeige ist eher Öltemperatur als Wassertemperatur. Da sollte der Geber den Du am Motor hast eh keine richtigen Werte liefern, der hat ein anderes Widerstandsprofil. Ich wüßte auch keine Lösung um zwei Anzeigen an einem Geber zu betreiben, da wird immer ein weiterer Geber eingesetzt. Vermutlich könnte man etwas mit einem Raspberry Pi basteln. Ein Eingangssignal nehmen dass dann sauber in zwei getrennte Ausgangssignale umgewandelt wird. Sinnvoll und einfach ist es dann ab…

• Karosseriemesspunkte Scirocco 1

sgjp77 - - Karosserie & Co.

Beitrag

Ich bin mir recht sicher für den Bereich Fahrwerk sind die Maße die selben, die kannst Du also nutzen.

Beitrag

Gerade mal gesucht wo mein großer Ordner ist. Hat auch nur Golf, Jetta, Cabrio. Nix vom Scirocco drin.

Beitrag

Der 1. Rocco wird zum Cabrio zu unterschiedlich sein als dass Dir die Maße vom Cabrio helfen, oder? golf1wiki.de/index.php/Karosse…ltma%C3%9Fe_Golf_1_Cabrio

• Langer 5. Gang 2Y Getriebe

sgjp77 - - Getriebe

Beitrag

Bzgl. Teilenummern aus dem 83er Katalog: golf1.info/forum/index.php?att…d711034f68b22d176ec860bd4

• Rundstecker auspinnen?

sgjp77 - - Diesel

Beitrag

@CULTenser, uUnd ich dachte so ein Set wäre viel teuer. Bis heute bin ich mit selbst geschliffenen Klingen (aus Stichsägenblättern) wunderbar für die normalen und die JPT Stecker/Buchsen ausgekommen. An den Rundbuchsen der neuen ZE versagt aber das dafür mal geholte China-Set mit den Aderendhülsen. Die kleinen gehen mit viel Glück und gut zureden raus, bei den großen aber keine Chance. Mal sehen ob es ein roter oder blauer Koffer wird . Und mit Sicherheit finde ich nach der Bestellung wieder ein…

• Du vertust Dich da mit b und c. Es sollte so sein: golf1.info/forum/index.php?att…d711034f68b22d176ec860bd4 Die Stange hast Du also weit genug raus aus dem BKV, der Zollstock ist auch richtig angelegt. Aber Du mußt nun noch 1 cm die Halterung schrauben, also länger machen.

• Zitat von Jetta GLi: „Hallo zusammen, habs heute mal zusammengebaut. Aber seht selber: der große Wärmetauscher kann am EG verbaut werden. Folgende Schläuche habe ich verwendet: Topran 101 453 Impergom 220647 Als Kühlmittelrohr diente mir die 027 121 065 (ohne Index) Das Rohr habe ich dann noch gekürzt und mittels Schlauch 171121611AN direkt auf den seitlichen Kühlmittelflansch befestigt. Wobei der Flansch ein Nachbau der Nummer 068121145K ist. Somit ist der Kühlkreis wieder geschlossen. Die Heiz…