Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schick mir deine Mailadresse

• nochmal

• Hallo, hat für mich zufällig auch jemand das alte Gutachten ? haussteiner@msn.com Danke

• Nockenwelle einmessen von TK-Motorsport

MarioH. - - Benziner

Beitrag

das macht meiner leider nicht....

MarioH. - - Benziner

Beitrag

Zitat von Golf_1_GTI: „Die 290er Welle ist auch nicht für mehr Drehzahl als der GTI serie kann, also ca. 6500 ausgelegt - sprich, wenn richtig eingemessen, kommt da oben raus auch nicht mehr viel. “ ok, dann dürfte ich wahrscheinlich alles richtig gemacht haben. Aber etwas Drehfreudiger würde ich mir meinen Motor trotzdem wünschen Hat jemand Erfahrung mit der 280er Welle von Escher? Laut seiner Aussage soll die sehr gut laufen!?

MarioH. - - Benziner

Beitrag

Zitat von 1er_cabby: „Zitat von MarioH.: „Zitat von FDVW17: „Zitat von MarioH.: „Danke für eure Antworten. Muss jetzt trotzdem nachmals fragen :Früher ist dann gegen die Drehrichtung und später in Drehrichtung, liege ich da richtig? Grüsse Mario “ andersrum “ Ok, Also muss die Nockenwelle im OT weniger weit geöffnet sein um etwas mehr Drehfreudigkeit zu erhalten Grüsse Mario “ ne, das Einlassventil muss für mehr Drehfreude länger auf bleiben. An der Überschneidung kannst du ja eh nichts ändern u…

MarioH. - - Benziner

Beitrag

Zitat von FDVW17: „Zitat von MarioH.: „Danke für eure Antworten. Muss jetzt trotzdem nachmals fragen :Früher ist dann gegen die Drehrichtung und später in Drehrichtung, liege ich da richtig? Grüsse Mario “ andersrum “ Ok, Also muss die Nockenwelle im OT weniger weit geöffnet sein um etwas mehr Drehfreudigkeit zu erhalten Grüsse Mario

• Bilstein B12 Pro Kit

MarioH. - - H-Sektor

Beitrag

Zitat von SEDO: „Hallo ich fahre in meinem Golf 1 Gti ein Bilstein B12 Pro Kit Fahrwerk ich bin aber nicht mit der tiefe des fahrzeug zufrieden ca 25mm könnte man ander Federn fahren oder andere Dohmlager Gruß SEDO “ Kannst du mir event. den Abstand von Radmitte zur Kotflügelkante vorne und hinten messen? Würde mich interessieren ob bei den Eibach Federn ein grosser Unterschied zum H&R Cup Kit besteht?! Meiner hat jetzt ca 315mm vorne und hinten mit dem 25-40mm Cup Kit. Grüsse Mario

MarioH. - - Benziner

Beitrag

Danke für eure Antworten. Muss jetzt trotzdem nachmals fragen :Früher ist dann gegen die Drehrichtung und später in Drehrichtung, liege ich da richtig? Grüsse Mario

MarioH. - - Benziner

Beitrag

Hallo Leute, Ich muss den Beitrag jetzt kurz mal hoch holen. Ich fahre selber in meinem 1.8er EG die 290er TK Welle. Ich habe sie damals auf die 2.10mm eingestellt, leider tut sich mein Motor ab ca 6000min doch relativ schwer. Gemischt passt laut Lambda (~0.88 bei Volllast) In welche Richtung sollte ich die Welle drehen um oben raus etwas mehr Drehfreudigkeit zu erhalten? Mehr oder weniger Hub in Ot? Steh irgend wie gerade etwas auf der Leitung Grüsse Mario

• da ich die Alte Kupplung vor knapp 3 Jahren verbaut habe, kann ich euch sagen das sie bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Auch mit etwas mehr Leistung Grüsse Mario

• Hutablage

MarioH. - - Innenraum

Beitrag

Hallo, Ich bin auf der Suche nach 2 Gleitstücken, hat zufällig jemand was für mich? Grüsse Mario

• Guten Morgen, Eine Frage, das Monotube ist das mit den Bilstein Dämpfer, oder? Welche Dämpfer sind im Hiltrac und im H&R Twin-Tube verbaut? Weiß das jemand hier? Gruß Mario

• UPS, kann mir das bitte wer in den H-Sektor verschieben!??? Dürfte dann doch noch zu früh gewesen sein als ich den Beitrag verfasst habe

• Hallo Leute, Hat zufällig jemand von euch noch einen Originalen Golf1 Gti und könnte mir den Abstand von der Radmitte zur Kotflügelkante messen? Grüße Mario

• Hallo, Danke Klaus für deine Bemühungen, echt nett von dir Mal sehen was mein Gutachter so davon hält

• genau, mir geht's eher um die Höhe, nicht um die Tiefe Hatte damals bei meinen S2 Avant das Problem das ich nicht so hoch stellen konnte , das ich die 11cm und den Tüv geprüften Bereich einhalten konnte.

• @dr.schneider Danke , ich habe im Moment ca 320mm mit dem verbauten H&R Cup Kit und Tieferlegungsfederteller vorne . Was ich heute so gesehen habe ist , das ich vorne noch ca 1cm runter kann um nicht unter 11cm Bodenfreiheit zu kommen. Jetzt ist halt auch die Frage ob ich mit einem Gewinde überhaupt so hoch komme!?

• Ok, hast du einen Vergleich zu einem anderen Fahrwerk ? Ist es sehr straff oder federt es noch? grüße Mario

• @kai 1 ist das dein Fahrwerk: Gewindefahrwerk Der Preis währe mehr als ok, funktioniert die Härteverstellung? Wie Komfortabel ist das? Ach, habe gerade gesehen das die X-Street Version ohne Härteverstellung ist und es kein anderes für den 1er gibt