Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo im Forum, mein Caddy Umbau

Spassbremse - - Caddy 1

Beitrag

Servus ! @ Mario : Warum hast du nicht zuerst alle Anpassarbeiten an der Karosse durchgeführt und dann die Karosse zur KTL gegeben ? So reißt du doch den Schutz an den Stellen wo du danach arbeitest doch wieder auf oder nicht ? ( ich gehe von Schweißen, bohren und Schleifen aus)

• Servus Frank ! Eventuell mit Trockeneis strahlen (lassen) ?

• Servus Mario ! shop.bullock-style.de/ Frag die mal wie es mit TÜV usw. aussieht Vielleicht passt das als Alternaitve.

• 76er Scirocco Gli

Spassbremse - - Scirocco 1/2

Beitrag

Servus ! klasse Umbau / Aufbau bisher ! Und die Frabe .... Wie sieht der Tank innen aus ? Sauber ? Oder noch einen Filter drinnen, der nach 2 Minuten dann mit Schmutz zugesetzt ist und nichts mehr durchlässt ? Wie vorher schon geschrieben versuch mal mit gebrückter Pumpe Sprit in einen Kanister zu fördern. Du musst die Fehlersuche jetzt auf Module / Einheiten eingrenzen damit du gezielt weiter suchen kannst. Im gesamten hat das sonst noch zuviele Faktoren X die dir reinspucken können. Viel Erfol…

• Servus ! Ja ist angekommen ! Vielen Dank !

• Servus ! Dann melde ich doch auch mal Interesse an . Bitte an Milliamp@web.de VIelen Dank.

• Heiß machen und mit einem Plastik / Pertinaxschaber die groben Reste zusammenschieben und abfrickeln. Die Reste dann mit Aceton / Bremsenreiniger.

• BFM Golf - Seit 1993 mein kleiner Racer...

Spassbremse - - Golf 1

Beitrag

Servus ! Könntest du bei deinen Videos, wo du etwas beschreibst ein externes Mikro nutzen ? ( ev. mit Fell) Dann wären die Hintergrundgeräusche nicht so präsent der Inhalt ist ja schon sehr interessant. Warum wurden an den neuen Trichtern die Befestigungdsohren abgesägt ? Hat das einen technischen Hintergrund ? Am Golf sollten die doch auch ohne Sägen passen oder ? Warum lässt du dein Auto in der Garage / Werkstatt warmlaufen ? Ich würde es etwas vor der Tür machen, dann stinkt die ganze Bude ni…

• Scirocco 2 Tropic Thunder

Beitrag

Frag doch mal bei IOZ in Mühlheim-Kärlich an ob, die auch Vergaserreps machen oder nur Autos Abstimmen.

• Kennst du keinen der ne Radlastenwaage hat ? Damit mal die einzelnen Radlasten ermittelt, dann weißt du mehr.

• 83er GTX - Umbau zum Tracktool

Beitrag

Zitat von SciroccoRüdi: „Zitat von BUDDY GT83: „Die Träger von deinem Drehgestell sehen sehr nach Leitplanke aus, richtig ? “ Schlagt mich, das sind alte Scirocco 1 Stoßstangen “ Hattest du nichts mehr von Opel rumliegen .......

• Servus ! Bleibt ja nicht mehr viel übrig. Vielleicht hat das Ventil einen weg unbd ist nicht sauber gefertigt oder hat irgendwo im Luftweg Verengungen und erzeugt daher das Verhalten.

• Massiver Kupplungsverschleiss am ABF

Spassbremse - - Getriebe

Beitrag

@ Bornkilla : Mach doch direkt Photos vom Ist-Zustand beim Ausbau möglicherweise erkennt man das Problem oder die Ursache für dein Problem und poste die mal hier.

• Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

Spassbremse - - Golf 1

Beitrag

Hi Bim ! Sehr vernünftig deine Einstellung , da braucht es schon einen starken Willen sich das selber einzugestehen. Frag doch den möglichen neuen Besitzer, ob er mit dir zusammen auf dem Beifahrersitz noch eine Abschlussrunde dreht, ev. dokumentierst du das für dich (Video ? ) , dann hast du wenigstens eine schöne Erinnerung an das Auto.

• Auspuffbauer gesucht

Spassbremse - - allgemeines

Beitrag

Ev. Bn-pipes mal anfragen.

• 91er Sporti - Motorrevision

Spassbremse - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Servus ! jaja, die Jugendsünden, wer hatte die nicht..... Zum Reinigen könntest du mal Backofenreiniger probieren. Der geht im Hobby-Maschinenbau oft her zum Säubern. EInsprühen, einwirken lassen und mit Wasser abspülen. Am besten auf einem Waschplatz mit Ölabscheider, das gibt am wenigsten Stress mit der LAG daheim und mit der Umwelt.

• Cordis 1er Cabrio 1,8G

Spassbremse - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Zitat von Cordi: „Es geht voran. Die 17“ sind wieder dran, die Felgendeckel halten zwar, ich werde sie beim Fahren aber abnehmen. Die kleinen Deckel, die jetzt die Verbindung herstellen, scheinen mit dem Gewicht der großen Deckel überfordert zu sein. Ich kann diese nämlich relativ einfach mir der bloßen Hand abnehmen. Das ärgert mich natürlich. “ Könntest du nicht mit einigen Neodym-Magneten eine wesentlich höhere Haftung der Deckel erreichen ? Wenn damit schon Kennzeichen bei Autos fixiert werd…

• Zitat von pirelli: „laut Homepage "durchschnittliche Luftleistung" Ich hatte denen vor ein paar Tagen dazu schon eine e-mail geschrieben...leider noch keine Antwort. “ Zitat von BUDDY GT83: „Ich suche auch einen. Wäre nett wenn du berichtest was sich dann ergeben hat. “ Moin moin ! Der ist baugleich mit dem vom Aldi von vor 4-8 Wochen ist. Der ist von Ferrex. Hab mir den auch vor kurzem geschossen aber für den halben Preis, weil der weg sollte. die 419 l sind Ansaugleistung, wird also etwas mehr…

• Servus ! Die Geschichte mit dem Gummi ist doch wie bei den Domlagern. Es dürfte an der Zusammnsetzung der Gummistoffe liegen.

• Zitat von Student: „Ist der Bowdenzug zu stramm eingestellt? “ Ist der überhaupt leichtgängig ? Nicht das der entweder träge ist wegen altem Fett oder gar keiner Schmierung oder ausgefranzt und dadurch schwergänig.