Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutachten 16" bis 1993

Basti83 - - H-Sektor

Beitrag

Kannst mir ja mal ne PN schicken was du für das gute Papier bezahlt hast sowas könnte ich auch noch gebrauchen

• Braunschweig wo wird was angeschlossen

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Ja genau sorry Leute habe nicht mal ne Mittelkonsole...man kann also mit der Beifahrerin füßeln. Meinte den Lautsprecher der direkt neben dem unteren Handschuhfach ist

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Nen Lautsprecher hab ich in der Tat schon... von Alpine....sicher nix Besonderes aber da er ja direkt in der Mittelkonsole sitzt sollte das fürn bissle Musik reichen. Was mich geärgert hat war das beim Kauf extra dabei stand mit „Einbauset für Golf 1“ das ich also von ausgegangen bin der besagte Stecker fürs Radio sei dabei....naja dem war nicht so

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Achso alles klar ok super geilen Dank das ich Licht in meine „Dunkelheit“ bringen konntet

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Dachte das ist nen Mono Radio?

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Wundert mich auch da Masse ja direkt am Gehäuse anliegt neben dem Plus

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Ja Hää aber was wird dann direkt unter dem + / - ganz links angeschlossen wo das Lautsprechersymbol ist

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Super geil das hatte ich mir bei + und Masse auch so gedacht mit den Kabelschuhen aber mit dem Stecker fürn Lautsprecher war ich mir unsicher. Kann jetzt noch einer den kleinen schwarzen Anschluss links neben Aux lüften? für das Aux Problem habe ich mir überlegt, einen Bluetoothadapter der über das Radiosignal geht zu verwenden, oder was meint ihr taugt das Nix

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Moin Jungs, die Youngtimerradio Seite kenne ich s bin aber bin ehrlich die Hülle und Fülle erschlägt mich und ich weiß nicht was ich da nehmen muss....versuchte schon die Stecker mit den Anschlüssen zu vergleichen aber komme nicht weiter und will keine Fehlbestellungen tätigen...was ist denn das fürn Anschluss in der Mitte links neben dem Aux ?

Basti83 - - Innenraum

Beitrag

Moin Leute, habe hier nen altes Braunschweig aber weiß leider nicht genau wo was angeschlossen wird bzw. was für einen Stecker ich z.B für den Lautsprecher benötige. Von rechts nach links....Plus daneben am Gehäuse ist Masse.... dann kommt sone Art „auc“ und Ann wider son kleiner schwarzer Pinöpel Und unten gehts dann mitn Lautsprecher weiter aber welchen Stecker benötige ich da

• Ergo würde man sich das planen vom Kopf ersparen .... auf was für eine Verdichtung kommt man damit wohl so ca.? Na aber mal ehrlich jetzt das ist ja ne gute reale Chance die Weber vernünftig eingetragen zu bekommen oder? Ob man den Umbau wirklich gemacht hat bekommt der Tüver eh nicht mit.

• Ja gut aber KW und Kolben kann man ja selber tauschen, da benötigt man ja nun meinen Instandsetzer zu.... aber versteh was du meinst.

• Ja das ist mir schon klar das man es durch den Kolbenhub verändern kann....aber dachte das beim JB nicht der Hub sondern der Durchmesser verändert ist aber nun macht’s Sinn warum aufn Block 1.6 steht frag mich nur warum es nicht alles mit der „Geschichte“ eintragen lassen und so der Rennerei aus dem Weg gehen, ja steht halt 1.6l im Schein und? Beim H spielt der ccm doch eh keine Rolle zwecks Steuer. denn dann einfach das Set von dbilas kaufen da is nen Gutachten für die 40er aufn 1.6l 8v dabei.

• Achso haben de den ccm nur so auf 1,5l beschränkt statt kleiner zu bohren? Wenn das son einfacher Trick ist, weil kein Prüfer wird sagen....joooo mach mal auf.... warum machen das nicht alle?

• Neuer Kühler für den JB nur Welchen?

Basti83 - - Benziner

Beitrag

Ja definitiv ich auch

Basti83 - - Benziner

Beitrag

Danke für die Info mit dem Baumarkt, muss ich hoffen das die baldig wieder öffnen und man da stöbern kann, weil online bestellen könnt schwierig werden wenn man nicht genau weiß wonach man schaut

Basti83 - - Benziner

Beitrag

Aber wenn ihr meint das der 480er (oder was der Minikühler hat) reicht in Verbindung mit den Blechen, dann glaube ich euch das natürlich

Basti83 - - Benziner

Beitrag

Ja das wäre auch zu viel des Guten jetzt noch Schnee zu schippen! Würde zusätzlich nen 520er Kühler an die Schläuche passen?

Basti83 - - Benziner

Beitrag

aber trotzdem auch mit Pappen, welcher Kühler würde passen mit den originalen Schläuchen? Sprach das ich das Mehr an Größe/Breite Richtung Batterie setze Sonjas die Schläuche rechts noch passen. Die Pappen kann man ja zusätzlich anbringen

Basti83 - - Benziner

Beitrag

Hmmm also nach links/rechts/oben/unten die „Pappen“ anbauen und das war’s dann? Neu gibts die ja nimma so wie ich mal gelesen haben....wie hast du die Bleche befestigt?