Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umbau auf Westmoreland Front

sosi7577 - - Karosserie & Co.

Beitrag

Servus, hab nur noch normale Golf 1 Teile.

• Aerodynamik am Golf 1 Bergrennen

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

Servus Chrissi, ja genau so macht es Spaß. Bin ja mal gespannt welche Halter bei mir dabei sind. Ein sehr schönes Auto fährst Du da. Was genau fährst Du, Bergrennen? Bau meinen gerad für Bergrennen auf. Motor ist bereits fertig. Auch ein 16V, frisch revidiert und hatte bei der Abstimmung 259PS Welches Fahrwerk fährst Du?

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

Servus Chrissi, schön das Du da Erfahrungswerte hast und sie hier teilst. Ich bekomm den Spoiler nächste Woche, mal schauen was für Halter dabei sind. Was genau fährst Du? Das zweite Loch von oben oder von unten? Wie waren die verschiedenen Auswirkungen Deiner Testphasen?

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

danke für eure Tips Jungs..

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

Hi Markus, natürlich hast Du Recht das ich erstmal das Auto bauen muss. Vieles will ich aber davor schon so gut wie möglich planen und bauen, damit ich dann vielleicht später nicht mehr so viel ändern muss. Wobei da mit Sicherheit noch genug auftauchen wird wo ich jetzt nicht dran denke.

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

Du fährst Rundstrecke oder? Hast dann deine Auto hinten wahrscheinlich auch nicht so steif gemacht? Die Hinterachse muss ja arbeiten können.

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

Hi Matze, ich bau nach dem technischen Reglement vom DMSB für die Gruppe E1-Bergrennen. Da dürfte ich sogar einen riesen Flügel dran bauen. Da ändert sich dann auch der PF-Faktor. So ein riesen Teil will ich aber nicht. Bis jetzt macht mein Auto noch nichts, hängt gerade am Drehgestell. Wird ein kompletter Neuaufbau mit eingeschweisster Zelle. Fahrwerk KW Variante 3, verstellbare Rohrquerlenker um auch mehr Nachlauf einstellen zu können, verstellbare Domlager sowie 9x15 Felgen mit Slicks.

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

Hi Markus, hab mich schon damit beschäftigt und mich vielleicht falsch ausgedrückt. Aber erst mal egal. Ich stell jetzt erst mal eine Frage die mich am meissten beschäftigt. Ich möchte an meiner Heckklappe einer Spoiler bzw. Flügel verbauen. Bild anbei. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe in einem Windkanal zu testen, ist meine Frage an welcher Stelle und in welchem Winkel der Flügel zu montieren ist um möglichst wenig Luftwiderstand und möglichst viel Abtrieb zu erhalten. Vielleicht hat si…

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

Servus Matze, den PF braucht meiner Meinung nach keiner. Ich verstehe nicht warum immer alles so verkompliziert werden muß. Aber um das gehts mir gerade nicht mal so, zumindest noch nicht. Hätte da einfach mal ein paar grundlegende Fragen...

sosi7577 - - Motorsport

Beitrag

Hallo Leute, lasse seit langer Zeit auch mal wieder was von mir hören da es mit meinem Projekt nach langer Pause wieder weiter geht. Bin gerade dabei meinen Einser für Bergrennen aufzubauen um nach langer Pause wieder in den Motorsport einzusteigen. Bin Anfang der 2000er ein paar Jahre Rallye gefahren. Motor ist soweit fertig und ich bin gerade an der Karosse dran. Fahrwerkstechnisch, Querlenker, Räder und Reifen steht auch schon alles fest. Mir geht es hier mal um die Aerodynamik. Vielleicht gi…

• Typenschild am Schlossträger?

Beitrag

Und die bringen das 1:1 so hin? Könntest Du mal ein Bild schicken wenn Du Dir eins anfertigen hast lassen?

Beitrag

ja, die sind echt perfekt, hab da scon mal ein Bild gesehen. Ich hoffe er antwortet auf meine email.

Beitrag

Meinst Du die Schilder von warweg? Hast Du eins von denen?

Beitrag

sollte ich eine Antwort bekommen melde ich mich.

Beitrag

Danke, hab mal ne email geschrieben.

Beitrag

Können die das so wie das Original fertigen?

Beitrag

Ich hab ihn vor Wochen über Facebook mal angeschrieben. Hat leider bis jetzt nich nicht geantwortet. Würde auch dringend ein neues Typenschild benötigen.

• Umbau auf Westmoreland Front

Beitrag

Ich hätte eine vordere und hintere Westmoreland Stoßstange in sehr gutem Zustand zu Verkaufen. Vielleicht hast ja Interesse. Gruß Sigi

• Sieht man die Heizdrähte in der Scheibe oder ist es eine Folie?

• Servus, ich habe auch Interesse an solch einer Scheibe. Ist das noch aktuell? Gruß Sigi