Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 785.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2E2 Vergaser Probleme

PirelliW65 - - Benziner

Beitrag

Zitat von Rohringer: „ folgende fehler habe ich festgestellt - Wenn ich den Stecker vom Elektroumschaltventil abziehe läuft er normal weiter “ eben das dürfte er nicht, wenn der Stecker abgezogen ist müsste der Motor ausgehen. Siehe Ruddies Anleitung Punkt 4 zu Schubabschaltung. Ventil wechseln und prüfen, danach systematisch weitersuchen. Ist halt ein Geduldsspiel

• 2E2 Vergaser Probleme

PirelliW65 - - Benziner

Beitrag

wenn du die Anleitung von Ruddies hast, geh die Schritt für Schritt durch, so habe ich es auch gemacht. Wichtig, die grundsätzlichen Voraussetzungen wie Dichtigkeit von Vergaserflansch und Unterdrucksystem sollten gegeben sein, sonst suchst du dir einen Wolf. Das ganze Kaltstartgedöns kannst erstmal ausklammern, wird bei den momentanen Temperaturen eh nix

• 2E2 Vergaser Probleme

PirelliW65 - - Benziner

Beitrag

das ist doch die CO-Einstellschraube. Die Leerlaufdrehzahl bei betriebswarmem Motor wird auf der Rückseite der Dreipunktdose eingestellt siehe Bild golf1.info/forum/index.php?att…d8f530c6fe94fb8c815379b85

• 2E2 Vergaser Probleme

PirelliW65 - - Benziner

Beitrag

prüfe mal die Unterdruckverstellung am Verteiler, wenn die nicht funktioniert geht er mit der Drehzahl in den von dir genannten Bereich

• K-Jetronic Prüfstand

PirelliW65 - - Werkzeuge & Co.

Beitrag

Zitat von 83er GTI: „Für das sichere Testen von Einspritzanlagen wie der Bosch K-Jetronik wird standardmäßig Prüföl nach ISO 4113 (z. B. Shell Norma Fluid 2032 oder Castrol Calibration Oil 4113) verwendet. Die Viskosität und Dichte sind exakt so eingestellt, dass sie dem Verhalten von Kraftstoff bei der Messung von Durchflussmengen und Spritzbildern entsprechen. “ kannst du auf dem Prüfstand alle Komponenten testen? Ich hätte noch einige Düsen und Mengenteiler bei denen ich gerne wissen würde ob…

• hast du die Mutter der Antriebswelle schon angezogen? Kann sein das sich das Lager noch ein wenig setzt und der Halter dann passt. Hatte ich an meiner G60 Bremse auch

• Der 3D-Druck Thread!

PirelliW65 - - allgemeines

Beitrag

habe den P2S seit letzten November und kann überhaupt nichts negatives sagen. Drucke hauptsächlich ABS, von klein bis zur kompletten Größe der Druckplatte, absolut keine Probleme.

• im Golf1 GTI gab es keinen 55 L Tank, wäre mir zumindest neu

• der DX hat keine Vorförderpumpe

• sind die Radlager erneuert worden, bzw. ist die Zentralmutter der Antriebswelle noch lose? Hatte ein ähnliches Problem mit originalen Haltern welches sich nach Anzug der Zentralmutter dann gelöst hat

• Radio Gamma 3 blinkt nicht

PirelliW65 - - Innenraum

Beitrag

gibt wohl ne Möglichkeit die Codefunktion zu deaktivieren. Soweit mir bekannt muss dazu das Radio geöffnet werden und ein Eprom geändert werden. Mein Gamma im Syncro blinkt immer, Code habe ich über einen Anbieter auf einer Onlineplattform bekommen. Der hat nur die Seriennummer vom Radio dazu benötigt, innerhalb von 20 Minuten hat er mir den Code geschickt

• Gigler bietet unter anderem auch Gutachten für ATP Felgen an, vielleicht haben die noch was für die ATP 9017, einfach mal anfragen

• 1.9L DX/JJ Motor von TK-Motorsport 160Ps

PirelliW65 - - Benziner

Beitrag

ich denke eher es liegt an der AGA. Rene meinte damals zu mir, wenn der originale Krümmer sauber an die Auslasskanäle im Kopf angepasst sind und der Übergang zum Hosenrohr ebenfalls angepasst wird, ist das genauso gut wie ein Fächerkrümmer. Ich hab letztes Jahr auf eine alte Supersprint mit 48mm gewechselt weil mir die 55er Novus zu laut war. Leider hatte das negativen Einfluss auf die Leistung, der Motor dreht nicht mehr so schön hoch wie vorher. Beim Beschleunigungstest von 100-160 km/m vorher…

• prüf mal ob deine Spurstangen richtig am Lenkgetriebe gekontert sind

• hier gibt's die Folien fertig zugeschnitten KLICK Habe ich im Cabrio und in der Limo verbaut, beide Passgenau und inkl. doppelseitigem Klebeband

• Aufbau Golf 1 Gti Baujahr 1983

PirelliW65 - - Golf 1

Beitrag

sah bei mir damals ähnlich aus. Allerdings hätte ich bei dir sicherheitshalber im Bereich Schweller eine Verstärkung eingeschweißt. Du hast ja doch relativ stark in die tragende Struktur eingegriffen, hoffentlich verzieht sich da nichts. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, ich verfolge das hier mit

• Geklammertes Hosenrohr quietschen

PirelliW65 - - Benziner

Beitrag

am Dichtring liegt es nicht, habe im Cabrio auch den aus Drahtgeflecht drin. Problem sind die Klammern und deren Auflageflächen. Am besten vor Montage die Auflageflächen z.B. mit einer Drahtbürste sauber machen und etwas Hochtemperaturpaste auftragen, dann sollte das Quietschen weg sein. Wichtig ist auch die Vorspannung der Klammern, die sollten nicht ausgeleiert sein. Daher nicht zu weit aufbiegen bei der Montage !!!

• oben neben dem Schaltturm solltest du fündig werden

• Tipps Auspuff Störgeräusch

PirelliW65 - - Benziner

Beitrag

Zitat von SciroccoII8V: „...leider nein. Es klingt so aber der Auspuff liegt nirgends am gut befestigten Blech an und egal wo ich mit den dicken Lederhandschuhen (wegen der Hitze) hingefasst habe es hat keinen Unterschied gemacht. Das Geräusch kommt aus dem Vorschalldämpfer. Am Kat ist noch Ruhe und unter dem VSD ist "Lärm". Mich wundert das da es denn doch aufgrund des Aufbaus kaum "zerrütteln" kann. Hilft wohl nur ein Ersatzrohr um den Ruhig zu bekommen “ hast du das Abschirmblechdran? Wenn ja…

• Tipps Auspuff Störgeräusch

PirelliW65 - - Benziner

Beitrag

Hitzeschutzblech vom Gummitopf der Schaltung unterm Auto lose? Bei mir scheppert das Blech weil es recht labil ist, ist aber festgeschraubt.