Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Hallo ne 10A Sicherung gegen eine 15A Sicherung zu ersetzen ist nicht sinnvoll , das kann bei Kurzschluss sogar richtig zu Problemen führen > Brand Fett an den Kontakten ist auch nicht sinnvoll denn das erhöht den übergangswiderstand und sammelt dazu noch schmutz an Mfg Kai
-
Hallo dreh die schraube bei laufenden betriebswarmen Motor vorsichtig auf , da sollte sich der Motor lauf ändern Nur wenig drehen an der schraube Mfg Kai
-
hallo der trichter der K-jet ist ein kennfeld , die form ist nicht grundlos jeweils so wie sie ist , deswegen gibt es ja unterschiedliche trichter genauso wie mengenteiler das system gab`s ja nicht nur bei vw , das gab`s bei Saab / Ford / MB / Volvo / Porsche / Lamborghini Mfg Kai
-
2E2 Vergaser Probleme
BeitragZitat von Rohringer: „Jetzt muss ich nur noch raus finden warum nicht genügend Unterdruck kommt. “ muss ja wo undicht sein , das findest auch noch
-
2E2 Vergaser Probleme
Beitraghallo soo sollte das aussehen oldtimer-werk.de/media/image/3c/d8/44/025129427A.jpg Mfg Kai
-
2E2 Vergaser Probleme
BeitragHallo co schraube kenn ich so in der Form nicht , ich hab aber auch bisher nur mit 2e3 vergaser zu tun gehabt Mfg Kai
-
2E2 Vergaser Probleme
BeitragZitat von Rohringer: „- Wenn ich die Starterklappe fass zu mache geht er runter “ das ergibt dann überfettung vom gemisch her Mfg Kai
-
16vg60 umbau mit pg -> Kabelbaum
BeitragZitat von SciroccoRüdi: „ golf1.info/forum/index.php?att…1f9740a20ba6ebdbaa98130dd “ der rot eingerahmte bereich ist noch ein relikt aus den zeiten von vergasermotoren , da steckte die membranpumpe drann Mfg Kai
-
Benzinpumpe Relais wird heiß
BeitragZitat von showcar: „Kann mir jemand die Ursache für dieses heiße Relais sagen? “ öffnen und rein schauen , da wird es drinn ein kontaktproblem geben Mfg Kai
-
Sicherheitsgurte Hinten Golf1
BeitragZitat von eenser gulf: „oder einfach welche, vom Golf 1 ?? Aber dann eben nicht neu. “ verfügbarkeit besser und alter , ist ja sicherheitsteil was nicht versagen soll wenn es zum einsatz kommt Mfg Kai
-
Sicherheitsgurte Hinten Golf1
BeitragZitat von MarioH.: „Weiß zufällig jemand wo man was passendes neues bekommt? “ verwerter aus nen golf 3 oder nen polo 86c / 6n selbst ausbauen ? Mfg Kai