Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetta GLi -

Hat das Thema Ölkohle im Ölsieb im EA111 gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich habe heute mal die Ölwanne des ABU Motors abgenommen, den ich vergangenes Jahr komplett mit Auto gekauft hatte (Laufleistung 66000 km). Kompression bei waremen Motor gemessen und alle Zylinder zwischen 10,3 und 11 bar. Leider…
  • Caddy14d -

Hat eine Antwort im Thema Caddy 16VG60 verfasst.

Beitrag
    Hi, Ich werde jetzt mal eine neue Lambdasonde bestellen. Und auch wenn er nicht läuft mal den Stecker vom Temperaturfühler ziehen. Den Kabelbaum der Düsen werde ich mir mal genauer anschauen. Will auch das ganze mal Warm machen mit dem…
  • dr.schneider -

Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugdaten Golf 2 16V PL verfasst.

Beitrag
    Zitat von MichelHH: „Moin Moin Jungs. Hier einmal ein kleines Update. Das Cap ist durch, wir haben alle Gutachten / DB Messung / Eintragung usw. bestanden, der Wagen ist nun durch den TÜV :D Nun können wir Hamburg wieder unsicher machen :D ICh…
  • MichelHH -

Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugdaten Golf 2 16V PL verfasst.

Beitrag
    Moin Moin Jungs. Hier einmal ein kleines Update. Das Cap ist durch, wir haben alle Gutachten / DB Messung / Eintragung usw. bestanden, der Wagen ist nun durch den TÜV :D Nun können wir Hamburg wieder unsicher machen :D ICh möchte mich hier auch…
  • 1er_cabby -

Hat eine Antwort im Thema 8v Pleuel im ABF ??! verfasst.

Beitrag
    Wenn du nur 7000 drehen willst, wird da nicht viel passieren. Warum sollte da das Pleuel brechen, so viel Last ist da ja nicht drauf. Und wie gesagt, die Zeit ist ja weiter gegangen, jedes billige Chinapleuel ist halt mittlerweile leichter, stabiler und…
  • MarioH. -

Hat eine Antwort im Thema 8v Pleuel im ABF ??! verfasst.

Beitrag
    Hat jemand einen offenen ABF liegen zu würde mich echt interessieren welche Pleuel verbaut sind. Wie gesagt bei mir sind es die mit der Endnummer 048 und knapp 680gr. Wenn in den späteren ABF wirklich die leichteren mit der 048c Nummer Verbaut…