Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Caddymart -

Hat das Thema Antriebswelle Seegeringzange? gestartet.

Thema
    Am inneren (Getriebeseitig) Antriebswellengelenk ist ja zur Sicherung dieser spitze Seegerring als Sicherung verbaut.Mit dem Schraubenzieher schon ziemliches Gefummele,bis der abgebaut ist.Jemand Ahnung,ob es dafür eine spezielle Zange gibt? Hiermal das…
  • Petti -

Hat eine Antwort im Thema Paddy´s 81er Weber GTI Marsrot verfasst.

Beitrag
    Danke erstmal für eure positiven Kommentare *danke* Hab am Wochenende angefangen das FM Getriebe zu zerlegen und Glasperlgestrahlt damit ich es morgen zum beschichten bringen kann. Ebenfalls habe ich den Zylinderkopf gereinigt und gestrahlt, dieser geht jetzt…
  • hubbeda -

Hat eine Antwort im Thema Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Caddy14d: „Die GTI oben 67€ “ stimmt gti war anderer preis . Ich war grad bei 044.
  • Golf-GTI-Trophy -

Hat eine Antwort im Thema Motorumbau EW auf JH, möglich? verfasst.

Beitrag
    Zitat von dr.schneider: „oft schlecht lesbar, da rostig. “ Hallo, da empfiehlt sich, die Stelle mit etwas Schleifpapier blank zu schleifen - dann läßt sich die Nummer meist erhelblich besser erkennen. MfG
  • Der Graf -

Hat eine Antwort im Thema 80er GLS - Leben am eisernen Haken verfasst.

Beitrag
    Da hast du Jutta aber schön flach gelegt! Gruß Hendrik
  • Tomy71 -

Hat eine Antwort im Thema BBS RM024 verfasst.

Beitrag
    Kann man da nicht bei BBS direkt nachfragen?
  • Tomy71 -

Hat eine Antwort im Thema Golf 1 JB - Weber - BBS - Airride verfasst.

Beitrag
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe! Kommt sicher auch darauf an, wie der Gesamteindruck des Fahrzeuges ist, wie man selber kommt und was alles gemacht wurde.
  • vossibaer93 -

Hat eine Antwort im Thema 83er Golf 1 - 1.8T Umbau aus Franken - Motor läuft verfasst.

Beitrag
    Sind 256mm Bremscheiben ;)
  • dr.schneider -

Hat eine Antwort im Thema 1er Cabrio bekommt 1.8T AGU verfasst.

Beitrag
    Zitat von markus69: „Somit bleibt wenigstens die Beleuchtung Serie, wenn sonst schon nichts mehr original ist :D “ Ist an meinem GTI auch so.... :)
  • sallo76 -

Hat eine Antwort im Thema Schriftstück für Porschefelgeneintragung? verfasst.

Beitrag
    Falls das hier noch irgendwer liest, ich bräuchte auch für die C2 Felgen in 7x16 ET55 und 8x16 ET52.3 das Gutachten für die Traglast zum eintragen. email: sallole@gmx.de Danke Euch:)
  • FDVW17 -

Hat eine Antwort im Thema Golf 1 8VG65 wird 20VG65 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Golf1K.Ing: „Das hatte ich mir auch schon überlegt. Ich hab die Dichtung jetzt mal mitgenommen und klatsch die morgen Abend nach der Arbeit in die CAD. Mehr als 15 mm gehen nicht, da sonst meine Drosselklappe im Kühler sitzen wird (Lösung…
  • markus69 -

Hat eine Antwort im Thema 1er Cabrio bekommt 1.8T AGU verfasst.

Beitrag
    Somit bleibt wenigstens die Beleuchtung Serie, wenn sonst schon nichts mehr original ist :D
  • TPunkt -

Hat eine Antwort im Thema 80er GLS - Leben am eisernen Haken verfasst.

Beitrag
    Maurice, mein Augenstern, welche eine Freude, hier von Dir zu lesen *danke* Ohne Dich hätte mich ja nicht zu dem Auto und zu den Rädern durchgerungen, dann hätte ich jetzt Fake BBS aufm Auto *anbet* *lol* Also waren die wichtigen Dinge zum Fahren am 28.2.2019…