Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rabbit Pickup -
Hat eine Antwort im Thema Domlager - Empfehlungen - welche kaufen verfasst.
BeitragZitat von Fun with W65 LA5Y: „250€ wäre ich nicht bereit. Was soll eine Vollrestauration bei solchen Preisen kosten, 40k€? Ich denke, dass die aus dem Zubehör für ein paar Hundert km pro Jahr ausreichen, die der demnächst bei mir… -
kay_algeciras -
BeitragSo, habe Bild vom Citi Golf: golf1.info/forum/index.php?att…81eaee20a44844bda3531ce67 Teilenummer die draufsteht ist 171412411 und ausserdem steht auf der anderen Seite unter dem VW Zeichen "AT MA4" Waere mal interesant zu wissen welcher Hersteller das… -
Grefo -
Hat eine Antwort im Thema 16V Turbo Kurbelwelle verfasst.
BeitragMit 50 wollte ich nicht mehr sinnlose Dates haben, sondern eine echte Beziehung aufbauen. Freunde empfahlen mir verschiedene Dating-Seiten, aber viele waren nicht seriös genug. Dann fand ich Partnersuche ab 50 und war positiv überrascht. Die Plattform… -
ickebims -
Hat eine Antwort im Thema Caddy 14D Umbau auf 1,8T (AUQ) verfasst.
Beitrag -
Fun with W65 LA5Y -
BeitragVielen Dank Klaus! Ich lese mich rein. LG Andy -
dr.schneider -
BeitragZitat von Fun with W65 LA5Y: „Ich kann mir auch nicht vorstellen um welchen Auspuffring es geht und wo der unterlegt werden soll. “ Hallo, hier kannst du es nachlesen. golf1.info/forum/index.php?thr…rst%C3%A4rkungserfahrung/ Mit freundlichen… -
Fun with W65 LA5Y -
BeitragIch kann mir auch nicht vorstellen um welchen Auspuffring es geht und wo der unterlegt werden soll. -
Fun with W65 LA5Y -
BeitragAber wie kann das sein? Sind die Nachbauten derart maßlich abweichend, d.h. quasi unpassend? -
christian_scirocco2 -
BeitragDie 250€ kann ich bestätigen, da die Blechtöpfe um 169€ gehandelt werden, dann fehlen noch Anschläge, Gummi, Wälzlager. Also unter 250€ ist es reine Glücksache. Selber schweißen ist übrigens nicht günstiger, da man für ein neues… -
FDVW17 -
Hat eine Antwort im Thema G60 dreht nur bis 3500 verfasst.
Beitragim Stand ohne Last dreht er da höher oder regelt da auch ab bei 3500?? -
SciroccoRüdi -
BeitragDu musst ja nicht mal fahren, das die kaputt gehen, das ist ja das Problem -
Fun with W65 LA5Y -
Beitrag250€ wäre ich nicht bereit. Was soll eine Vollrestauration bei solchen Preisen kosten, 40k€?Ich denke, dass die aus dem Zubehör für ein paar Hundert km pro Jahr ausreichen, die der demnächst bei mir fährt.
-
CULTenser -
Hat eine Antwort im Thema marcy's 80er Golf 1 in Lidogrün // G60 inkl. MaxxECU verfasst.
BeitragSchön bei Heiner auf dem Hof:) Dann sieht man das Auto ja mal auf dem Männerabend oder?