Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MarioH. -
Hat eine Antwort im Thema ABF mit Scirocco MSD und Audi Turbo ESD leider zu laut verfasst.
BeitragDer jetzige Turbo Topf hat eine Länge von ca 450mm, eine Breite von ca 200mm und eine Höhe von ca 130mm. @kai 1 wenn dann glaube ich , würde der vom 2,3er super passen, der dürfte auch 55mm haben. Die Masse wären natürlich sehr interessant. Was… -
Kamikaze -
Hat das Thema Öltemperaturanzeige gestartet.
ThemaKann mir jemand eine gute Öltemperaturanzeige empfehlen? Kann auch digital sein, muss kein Rundinstrument sein. Muss mit Geber sein, der aber nicht an die Ablassschraube kommt. Hab nen 1,8T, gibts da was schönes für? -
Joern -
Hat eine Antwort im Thema Lüftungsrohre verfasst.
BeitragHallo, nein. Aber das ergibt sich doch durch den ovalen Anschluß am Heizungskasten. Das muss da ein bisschen "reingestopft" werden wenn die Lenksäule drin ist. Grüße, Jörn -
Joern -
Hat eine Antwort im Thema ABF mit Scirocco MSD und Audi Turbo ESD leider zu laut verfasst.
BeitragZitat von kai 1: „hallo mal noch nebenbei , das abgas verliert ja temperatur > die gasdichte steigt > das gasvolumen wird kleiner > Physik ! “ Moin, bei dem Gedankengang war ich auch schon, von daher macht ein 60mm Rohr hinter einem 52mm Rohr… -
Caddymart -
Hat eine Antwort im Thema Laue Heizung am 1.9TDI/AFN verfasst.
BeitragFehler gefunden,war das Glühsteuergerät 191911261B. Heizt wieder wie früher. -
kai 1 -
Beitraghallo audi 80 B4 endtopf vom 2 liter könnte ne option sein ? falls der nicht zu lang ist mal noch nebenbei , das abgas verliert ja temperatur > die gasdichte steigt > das gasvolumen wird kleiner > Physik ! Mfg Kai -
wasmachen -
Hat eine Antwort im Thema 80er Scirocco GT verfasst.
Beitragumsetzen ja, aber andere Basis
-
8v-matze -
Hat eine Antwort im Thema 80er Scirocco GT verfasst.
Beitrag
Umsetzen
wieder ein 1er SCIROCCO