Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
16Ventile -
Hat eine Antwort im Thema Einspritzdüsen und Einspritzdüsenlager wechseln verfasst.
BeitragHier noch ein paar Bilder -
16Ventile -
Hat eine Antwort im Thema Einspritzdüsen und Einspritzdüsenlager wechseln verfasst.
Beitrag -
RennMarkus -
Hat eine Antwort im Thema KMS Zündspule nur schwacher Funken verfasst.
BeitragHallo, wenn Spule und Kabel in Ordnung sind könnte es am Kabelbaum oder der Endstufe liegen. Eventuell mal die Ausgänge tauschen und dann sehen ob sich der Funken ändert. Geht natürlich nur beim starten (Zündkerzen sind ja sowieso… -
sven89 -
Hat eine Antwort im Thema 1.9L DX/JJ Motor von TK-Motorsport 160Ps verfasst.
BeitragHallo zusammen Nachdem ich nun wieder ein paar kleinere Probleme am Golf gelöst habe und auch abwesend war, konnte ich heute endlich wieder eine Runde drehen. Dabei habe ich einen kleinen Versuch gestartet: Ich habe sämtliche Anschlüsse an der… -
moz666999 -
Hat eine Antwort im Thema Benzinpumpen Relais verfasst.
BeitragHallo nein der Caddy ist ein Diesel und Läuft das Proplem Liegt beim Cabrio den Schaltplan habe ich aber ich weis nicht ob ich Pin 1 Belegen muss um das Relais zu Prüfen ( Ausgebaut) danke für deine Hilfe -
MG-Jetta -
BeitragHey , Ist der Caddy die Bastelbude ? -
MG-Jetta -
BeitragHey , Schau mal im Golf1Wiki , da ist der Schaltplan . an Pin 1 / 31 kommt Masse . An Pin 4 / 15 geschaltet Plus An Pin 2 / 30 Dauerplus An Pin 2 / 87 geht über Sicherung S5 15 amp zur Pumpe Pin 5 / 1 geht zum Kombiinstrument Alles laut Schaltplan… -
moz666999 -
BeitragHallo Es ist ein JH Motor Original Wenn ich das Relais Händisch betätige laufen Beide Pumpe wie es soll wenn ich nach Längeren stilstand Starte dann muss ich Orgeln nun wollte ich das Relais im Ausgebauten zustand Prüfen da ich bei nur Zündung… -
MG-Jetta -
BeitragHallo , Wenn ich Richtig liege , musst du Pin 30 und Pin 87 brücken . Dann sollte zumindest deine Pumpe laufen . Welche Zentralelektrik hast Du verbaut ? Welchen Motor ? Grüsse Ralph