Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Poradocar -
Hat eine Antwort im Thema 171937071 und 1551937071 Abdeckung Sicherungskasten identisch ? verfasst.
BeitragAlso, das Ausgangsmaterial (KFZ Pappe) lässt sich wohl noch auftreiben. sifatek.info/de/product_info.p…ppe-karosseriekarton.html Bräuchte man nur noch eine Schablone zum sägen. Hat jemand zufällig noch die Original Pappe vorliegen und kann die Maße… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber 16v PL prüfen, schlechter Motorlauf verfasst.
BeitragHabe ein Bild gefunden wie mein ZV damals mit der Jetronic eingestellt war. Nicht schön, aber lässt sich vielleicht etwas darauf erkennen. Für das Tastverhältnis reicht ein Multimeter was Duty Cycle kann. Auf jeden Fall mußt du auch die Bohrung… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 DX - leiserer Auspuff verfasst.
BeitragMittlerweile bin ich mit der Simonsanlage zufrieden. Ich hatte um 2019 eine für die Restauration gekauft, dann aber Bedenken wegen der Querschnittverjüngung und damals wohl falsch 45mm gemessen. Das habe ich in einem alten Thread angegeben. Die Anlage… -
Poradocar -
Hat eine Antwort im Thema 171937071 und 1551937071 Abdeckung Sicherungskasten identisch ? verfasst.
BeitragHallo Zusammen, ich suche verzweifelt eine Abdeckung für den Sicherungskasten - linker Teil unterhalb des Lenkrads. Müsste die folgende Artikelnummer haben: 171937071 oder 1551937071 golf1.info/forum/index.php?att…86d1b2f66ab091dcac8da72a7 Hat… -
83er GTI -
BeitragHandelt es sich bei dem Audi 200 turbo Esd um diesen hier? Ich glaube den MSD gibt es nicht mehr neu oder? Liebe Grüße -
SciroccoRüdi -
BeitragDer Achsbogen ist am 16V MSD mit dran, ist auch 55. Vielleicht ist bei dir auch schon die Wolle rausgebrannt. Je nachdem was die da verbauen kann das auch recht schnell gehen. Mal ranklopfen, wenn das eher Plöng statt Plopp macht, ist das Ding leer… -
83er GTI -
BeitragZitat von SciroccoRüdi: „Die Lautstärke produziert ja nicht der Querschnitt, sondern die Absorption der Dämpfer. Die von der Gruppe A sind halt sehr klein und rund, da geht nicht viel Schall weg. Da wir immer Absorbtionsdämpfer mit durchgehendem… -
83er GTI -
BeitragSo ne Anlage zum testen zu kaufen ist halt etwas teuer und ne gebrauchte ist aktuell nicht in Kleinanzeigen. Bist du mit der Simons Anlage zufrieden? Meine damals in deinem Thread gelesen zu haben, dass die nicht arg passgenau war. Das mit dem Kat ist… -
SciroccoRüdi -
BeitragDie Lautstärke produziert ja nicht der Querschnitt, sondern die Absorption der Dämpfer. Die von der Gruppe A sind halt sehr klein und rund, da geht nicht viel Schall weg. Da wir immer Absorbtionsdämpfer mit durchgehendem Lochrohr fahren wollen (wegen…