Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
SciroccoRüdi -
Hat eine Antwort im Thema König/ Wiechers Konsole Gurtschloss-Befestigung verfasst.
BeitragMeine Zubehör Konsolen hatten damals einen Befestigungspunkt unten an der Konsole. An der Gegenplatte zum Festschrauben, die unten in der Schiene sitzt, war ein 2. angeschweißtes Gewinde, wo man eine Gurtschraube eindrehen konnte. Die Platte war dann… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema König/ Wiechers Konsole Gurtschloss-Befestigung verfasst.
BeitragHi, die König/Wiechers Konsolen kenne ich nur vom Hörensagen von Bekannten und die Befestigungspunkte sollen wirklich eher Spielzeug sein. Hier ist ein Foto meiner Eigenbaukonsole die TÜV abgenommen ist, bis Bj1994 darf man die selber schweißen.… -
Coco155 -
BeitragBin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn man die Sache streng auslegt und vorschriftsmäßig machen will, wird das hier nix, weil sich Strasse und Motorsport in die Quere kommen.... Strasse (StZVo) Es dürfen nur die serienmässigen (UNF-)… -
RennMarkus -
BeitragHallo, was hindert dich daran den Schroth-Gurt an der Sitzführung zu befestigen, wie es sich gehört? Hat deine Konsole keinen Befestigungspunkt dafür? Wenn König oder Recaro den Anschlagpunkt für das Gurtschloss da angebracht hat, wird das schon… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema Trigger- Signal Benzinpumpe verfasst.
BeitragHallo, die Zündspule kann kein flashes Signal liefern, da die Relaisschaltung auf den hohen Spannungsimpuls "schaut" der auf der Primärseite beim zünden entsteht. Relaisschaltung defekt.
-
showcar -
Hat das Thema Trigger- Signal Benzinpumpe gestartet.
ThemaHallo, nachdem ich mein Problem mit dem alten Benzinpumpenrelais gelöst habe und der 1er nun wieder funktionsfähig ist, ist leider nach kurzer Zeit wieder ein Problem aufgetaucht. Ich konnte das alte Relais der Benzinpumpe aus der alten ZE durch ein… -
Chriscap -
Hat eine Antwort im Thema 16vg60 umbau mit pg -> Kabelbaum verfasst.
BeitragZitat von BGO966H: „Hallo, ich habe am 16VT diese Entlüftung hier verbaut 06A 103 467 B. Gibt auch flachere Varianten, zu sehen in diesem Video. m.youtube.com/watch?v=HO55tB764aw Viele Grüße Alex “ Das find ich ganz cool... Ich hätte aktuell zwei…