Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
TOLODAJO -
Hat eine Antwort im Thema Einmal komplett, 83er LX verfasst.
BeitragHeute mal was nicht so schönes. Beim Abbau vom Frontblech habe ich schon festgestellt das es sich nicht um das erste handelt. Das linke Radhaus und der Rahmen sind auch zerknittert was auf Feindkontakt schließen lässt. Ich habe mal den Vorderbau… -
pirelli_w64 -
Hat eine Antwort im Thema Chrom Kühler Grill Umbauen verfasst.
BeitragPass aber auf, dass Du Dir wieder einen mit der richtigen Öffnung passend zu Deiner Kühlergröße besorgst. Da gibt es unterschiedliche Grill Mittelteile. An den Chromleisten die Nasen vorsichtig aufbiegen, dann gehen die gut ab! Gruß Frank. -
1er_cabby -
Hat eine Antwort im Thema Rocco 1 - Projekte für die Ewigkeit verfasst.
Beitragabstimmen brauchst du ja nur, wenn du an der Hardware was änderst. Aber für die meisten ist ja eh der Weg das Ziel
.
Gruß Matt -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber 16v PL prüfen, schlechter Motorlauf verfasst.
BeitragZitat von dr.schneider: „Hallo, der Verteiler ist in korrekter Stellung eingebaut? Aus der Erinnerung heraus meine ich, dass es dort vier Bohrungen im Kopf gibt und der Verteiler so auch falsch (also verdreht) montiert werden kann. “ Das stimmt, du… -
dr.schneider -
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber 16v PL prüfen, schlechter Motorlauf verfasst.
BeitragHallo, der Verteiler ist in korrekter Stellung eingebaut? Aus der Erinnerung heraus meine ich, dass es dort vier Bohrungen im Kopf gibt und der Verteiler so auch falsch (also verdreht) montiert werden kann. Besorg dir eine verstellbare Zündpistole und… -
schaufelrad -
Hat eine Antwort im Thema K-jetronic, Kaltstartprobleme verfasst.
BeitragMoin. Habe ein ähnliches Problem. Hattest den Fehler finden können?