Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kabeldurchführung Benzinpumpe

5

sgjp77

Diesel BJ 80 und H-Kennzeichen und Motor vom Golf2

11

christian_scirocco2

Türen Dämmen

28

kai 1

Lenkschloss defekt

3

saxcab

Schaltplan für ERA 550459 Geschwindkeitssensor für 02A und 085er Getriebe

0

Letzte Aktivitäten

• sgjp77 -

Hat eine Antwort im Thema Kabeldurchführung Benzinpumpe verfasst.

Beitrag
    Alles klar!
  • christian_scirocco2 -

Hat eine Antwort im Thema Diesel BJ 80 und H-Kennzeichen und Motor vom Golf2 verfasst.

Beitrag
    Wenn es technisch eh der gleiche Block ist; gibt auch sowas wie Schleifpapier, Körner und ... ;)
  • kai 1 -

Hat eine Antwort im Thema Türen Dämmen verfasst.

Beitrag
    Hallo Das reckhorn hat eben weniger wirkeffekt ne 12 volt Glühlampe leuchtet ja auch mit 9 volt nur eben weniger hell um es mal bildhafter zu beschreiben heisst du brauchst von dem rechten fürs gleiche dämmergebnis mehr Material im Vergleich zu nen…
  • Rollsportanlage -

Hat eine Antwort im Thema Türen Dämmen verfasst.

Beitrag
    Zitat von kai 1: „ich hoffe doch das dieses etwas klärend für dich ist ? Mfg Kai “ Ok, danke, aber verstanden in wie fern das Reckhorn-Zeugs minderwertig sein soll oder nicht richtig funktioniert habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Paket ist…
  • saxcab -

Hat eine Antwort im Thema Lenkschloss defekt verfasst.

Beitrag
    Ggf. etwas Spiel im oberen Lager und es wackelt die Lenksäule? Läßt sich die Lenksäule ziehen/drücken, wenn alles zusammengefügt ist?
  • saxcab -

Hat eine Antwort im Thema Kabeldurchführung Benzinpumpe verfasst.

Beitrag
    @sgjp77 Das das große Loch nach Außen führt schrieb ich auch nicht. ;) Hinter dem gezeigten Blech (auf welches der rote Pfeil zeigt) links (also in Fahrtrichtung rechts) kommt ein Loch DURCH das Bodenblech für das Kabel zur Hauptpumpe.