Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Lackcode grün Diesel Block

4

Polo16Vcatalunya

Jetta Hinterachse auf Golf 2 gti Scheibeanlage umbauen

10

Polo16Vcatalunya

Schiefe Seitenscheibe richtig ausrichten

20

wasmachen

Servopumpe macht Geräusche?

2

FDVW17

Antriebswellen Cabrio in GTI

19

saxcab

Letzte Aktivitäten

• Polo16Vcatalunya -

Hat eine Antwort im Thema Lackcode grün Diesel Block verfasst.

Beitrag
    Aha, ist mir neu. Liegt vielleicht daran, dass die meistens verölt sind/waren...
  • Polo16Vcatalunya -

Hat eine Antwort im Thema Jetta Hinterachse auf Golf 2 gti Scheibeanlage umbauen verfasst.

Beitrag
    Bremsdruckminderer 3/15 (neu TRW etc.), 22er HBZ (neu) und 9" Cabrio BKV (gebraucht) habe ich lagernd, falls Bedarf.
  • Rabbit Pickup -

Hat eine Antwort im Thema Jetta Hinterachse auf Golf 2 gti Scheibeanlage umbauen verfasst.

Beitrag
    Man sieht halt einfach an deinen Fragen, dass du dich in das Thema überhaupt nicht eingelesen hast. Daher find ich es schon legitim auf die Suche zu verweisen.
  • wasmachen -

Hat eine Antwort im Thema Schiefe Seitenscheibe richtig ausrichten verfasst.

Beitrag
    Einige Folien sind unbrauchbar, da die z.b. quasi nicht klebbar sind oder von der Haltbarkeit her der volle Rotz sind... 8o
  • Jettaslove -

Beitrag
    Lieber Rabbit Pickup, hätte ich das passende gefunden nach dem ich gesucht habe hätte ich nicht die frage gestellt. Entschuldige wenn’s dir bis zum erbrechen stinkt. ;)
  • FDVW17 -

Hat eine Antwort im Thema Servopumpe macht Geräusche? verfasst.

Beitrag
    neben Ölwechsel mal schauenob der Riemen zu straff sitzt,dann heult die Pumpe auch.
  • saxcab -

Hat eine Antwort im Thema Servopumpe macht Geräusche? verfasst.

Beitrag
    Ist die Pumpe dicht? Ich würde erstmal das Öl inkl. Filter wechseln. Hast Du sicher in den letzten 20 Jahren nicht gemacht. ;)
  • saxcab -

Hat eine Antwort im Thema Antriebswellen Cabrio in GTI verfasst.

Beitrag
    Um es nochmal klar zu schreiben: -100er Flansche am Getriebe -100er komplette Gelenkwelle -"kleine" Radlagergehäuse mit z.B. Beilagscheibe verwenden Das mischen von 90er Welle mit 100er Gelenken ist nicht optimal, weil die 90er Wellen OHNE Gelenke…