Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Rabbit Pickup -
Hat eine Antwort im Thema Knacken (Entlastung) H&R Monotube - Abhilfe Federn? verfasst.
BeitragHattest du die Geräusche von vorne weg, auch als das Fahrwerk neu war? Auf beiden Seiten? -
Lauti -
Hat eine Antwort im Thema marcy's 80er Golf 1 in Lidogrün // G60 inkl. MaxxECU verfasst.
BeitragTop, dann bin ich mal gespannt was die Abstimmung ergibt -
marcy -
Hat eine Antwort im Thema marcy's 80er Golf 1 in Lidogrün // G60 inkl. MaxxECU verfasst.
BeitragGuMo, ich habe gestern den oberen Kühlerschlauch getauscht, habe mir dazu einen neuen/nachgebauten vom Corrado G60 besorgt. Haben uns dann noch den Tip bzgl. Entlüften (anbocken) zu Herzen genommen und das Kühlsystem noch einmal entlüftet und sind… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema Knacken (Entlastung) H&R Monotube - Abhilfe Federn? verfasst.
Beitrag@Einserwolfi Die Geräusche sind mit Neuen wie auch dem Urlager vorhanden. Ich hatte mit "Neuen" Lagern hauchdünne! Kratzspuren an den H&R Alutellern, daraufhin den Kegel nachbearbeitet. Geräusche blieben. Wenn das alles echt davon kommt daß die…