Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
dr.schneider -
Hat eine Antwort im Thema 84er Golf GX wird zu Golf GTV verfasst.
BeitragHallo, hier gibt’s eine gute Seite mit Schrauber-Details zum Getriebe. brokevw.com/flanges.html VG Klaus -
Velozipeter -
Hat eine Antwort im Thema 84er Golf GX wird zu Golf GTV verfasst.
BeitragZitat von dr.schneider: „Hallo, ich nehme ein langes Rohr auf einem starren 1/2Zoll Quergriff. Einer normalen Knarre (selbst einer guten) würde ich das Rohr nicht zumuten. Es gibt aber auch extra lange Gelenkgriffe mit 1/2Zoll dafür. Wenn du die… -
83er GTI -
Hat eine Antwort im Thema 1.9L DX/JJ Motor von TK-Motorsport 160Ps verfasst.
BeitragJa im Betrieb natürlich, da ist ein zu hoher Steuerdruck tödlich, wobei 3,6 bar jetzt nicht sonderlich hoch sind. Ich gehe davon aus, dass er die 150ml manuell getestet hat, indem er die Stauklappe komplett von Hand ausgelenkt hat. Da spielt der… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema 1.9L DX/JJ Motor von TK-Motorsport 160Ps verfasst.
BeitragZitat von 83er GTI: „Ich denke, wenn man die Stauscheibe zum messen manuell komplett anhebt, spielt der Steuerdruck erstmal keine Rolle. “ Natürlich spielt der Steuerdruck eine Rolle. Die Stauscheibe gibt den Schlitztäger frei. Die menge die an…