Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
wasmachen -
Hat eine Antwort im Thema Kühlmittelschlauch ABF verfasst.
BeitragRockauto hat nichts? -
Rabbit Pickup -
BeitragFalls du nichts findest: Der 2E hat an der selben Stelle einen "zusammengesetzten" Schlauch mit einem 90° Kunststoffabzweig (037121036, hab ich erst letztens von Meyle bestellt) Von dem Schlauch wird auf jeden Fall der Abgang Pumpe, 90° Stück + das… -
MarioH. -
BeitragIch würde halt gerne was neues verbauen.... So ein Gummi wird ja leider auch nicht besser mit dem alter. -
FDVW17 -
Beitragich gehe in solchen Fällen ab und zu zu einen Autoverwerter,die haben meist Gitterboxen voll mit Kühlerschläuchen und suche mir da was raus was in etwa passen könnte. Hab bisher immer was gefunden. -
MarioH. -
Hat das Thema Kühlmittelschlauch ABF gestartet.
ThemaHallo, weiß zufällig jemand von euch ob es den Kühlmittelschlauch ,der von der Wasserpumpe zum Wärmetauscher und zum Zylinderkopf geht für den ABF irgendwo in einer vernünftigen Qualität gibt? Ich habe jetzt einen von der Firma Impergom verbaut… -
pirelli_w64 -
Hat eine Antwort im Thema Qualität von Neu- Nachbauteilen, Erfahrungen hier posten! verfasst.
BeitragJa bei meinem saß das auch im Bogen. Gruß, Frank