Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Poradocar -
Hat eine Antwort im Thema schroth gurte wie befestigen? verfasst.
BeitragZitat von Andy: „So wie es Einser geschrieben hat, kann man es machen. Ich hatte alerdings bei meinen Vollschalen beide Seiten an der Konsolenbefestigung verschraubt. Dort wo die neue Konsole an die alte Laufschine geschraubt wird. Also im Grunde da,… -
blondi -
Hat eine Antwort im Thema Antriebswellenmanchette dünne Welle verfasst.
BeitragMoin! Die rote Silikonmanschette von Mapco müsste passen: Mapco 18874/Si Silikon Achsmanschette mit Fett und Schellen : Amazon.de: Auto & Motorrad share.google/Nr1BNdCPI4cJRVgEP -
dr.schneider -
Hat eine Antwort im Thema Haubenschloss ohne Funktion - Gerissener/ Ausgehängter Bowdenzug verfasst.
BeitragSehr gut! -
Poradocar -
Hat eine Antwort im Thema Haubenschloss ohne Funktion - Gerissener/ Ausgehängter Bowdenzug verfasst.
BeitragIch habe die Haube inzwischen entriegelt- danke für die Tipps. -
83er GTI -
Hat eine Antwort im Thema K-Jetronic Prüfstand verfasst.
BeitragNaja im Prinzip sind es halt allle k- Jet Teile auf der Werkbank aufgebaut. Seither kam der Sprit halt aus dem Benzinkanister, aber das hat immer gestunken wie Sau. Dann noch eine Messvorrichtung mit vier Messbechern, wo man die Düsen reinhängen… -
christian_scirocco2 -
Hat das Thema Andere Pedale / Aufsätze / Umbauten für die Sitzposition gestartet.
ThemaHallo, ich habe eine etwas spezielle Frage, aber vielleicht hat ja einer auch schon sowas gehabt. Bei mir im 2er Scirocco fahre ich Recaro Sitze mit Eigenbaukonsolen um so tief zu sitzen wie es nur geht, da ich gelegentlich mit Helm auf der Rennstrecke…