Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
MK3000 -
Hat eine Antwort im Thema CL->GTI in fjord metallic verfasst.
BeitragFahrwerk raus, Fahrwerk rein... Da mir das ap-Sportfahrwerk zu stramm und auch ein bisschen tief war, bin ich nun auf das Eibach Pro Kit in Kombination mit Bilstein B4 Dämpfern umgestiegen. Gegenüber dem ap liegt die Kiste vorne ca 10 mm höher und… -
Centurion -
Hat das Thema Domteppiche vom Scirocco im Golf Cabrio gestartet.
ThemaMoin. Hat schon mal jmd die seltenen Domteppiche vom Scirocco im Golf 1 Cabrio verbaut ? Evtl auch Fotos davon ? Ich würde das gern mal sehen. Allerdings habe ich ein Elektro-hydraulisches Verdeck. Ich vermute, dass das da eher keinen Sinn macht,… -
HKZZZ92 -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 2.0 16V Umbau verfasst.
BeitragMal so ne Frage in die Runde ich hab mir eine Golf 1 Klimaanlage mit allen Teilen besorgt. Nun Frage ich mich, ob es nicht einfacher wäre den Kompressor vom Abf zu verbauen und die Leitungen umpressen zulassen. Oder hab ich da ne denk Fehler ? -
Rollsportanlage -
Hat eine Antwort im Thema Türen Dämmen verfasst.
BeitragKannst Du bei Gelegenheit bitte genau erklären,worin diese Qualitätsunterschiede bestehen? Ich werde aus den Hifi-Foren nicht wirklich schlau. Hat es zu wenig masse pro Quadratmeter, lässt es sich schlecht verarbeiten oder hält der Kleber nicht? Ich… -
kai 1 -
Hat eine Antwort im Thema Türen Dämmen verfasst.
Beitraghallo naja , das ist eben nur über das gewicht was es hat von der wirkung her , das ist eher so bei baumarktzeug zum abdichten oder ähnliches es gibt da eben schon enorme qualitätsunterschiede von dem zeug Mfg Kai