Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Metalllagen oder Weichstoff Dichting ZK?

0

Golf 1 DX - leiserer Auspuff

48

Joern

1er 16V ABF gekauft

143

Rabbit Pickup

Golf 1 mit AGU auf K04 welches Steuergerät?

0

Cache (Kraftstofffilter mit Ausgleichsbehälter) ausbauen

2

Harald1973

Letzte Aktivitäten

• christian_scirocco2 -

Hat das Thema Metalllagen oder Weichstoff Dichting ZK? gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe mal einr Frage bezüglich der oben genannten Dichtungen. Ab wann lohnt/sollte man welche Dichtung verbauen? Ich weiß daß der PL eigentlich eine Wechstoffdichtung bekommt. War jahrelang mit einer Metalllagen am PL unterwegs, ohne…
  • Joern -

Hat eine Antwort im Thema Golf 1 DX - leiserer Auspuff verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ede66: „Zitat von Piggel: „und dann wäre da noch Simons mit einer 50mm Anlage, die ist allerdings aus Stahl und das Endrohr ist abgrundtief hässlich, das müßte man ändern. 50mm Simons, “ Die wäre garnicht schlecht, aber falscher Endtopf.…
  • Joern -

Hat eine Antwort im Thema Golf 1 DX - leiserer Auspuff verfasst.

Beitrag
    Zitat von VAG-Fan584: „Zitat von Joern: „Zitat von VAG-Fan584: „Zitat von dr.schneider: „... 1. Angepasster VW Scirocco II 16V Serien-Krümmer 2. Hosenrohr von Escher Motorsport 3. hinter dem Hosenrohr ein Universal-Gelenk ... “ Hallo…
  • Rabbit Pickup -

Hat eine Antwort im Thema 1er 16V ABF gekauft verfasst.

Beitrag
    Ok, kapier ich nicht, warum ich lieber ne leisere Pumpe verbauen will, anstatt den Halter zu tauschen. Und: Ich bezweifle, dass wenn du eine externe Pumpe verbaust, dass diese ohne Dämmung arg viel leiser sein wird, wie die 044. VW hat den Halter und…
  • SuperMaxe -

Beitrag
    Zitat von Rabbit Pickup: „Die originale Halterung von der K-Jetronikpumpe, wie sie in jedem GTI/JH etc. verbaut war. golf1.info/forum/index.php?att…3d79d4b3cc2ba3a070c452f7b “ danke für das Bild, ich habe aber eine Andre Halterung verbaut, die von…
  • Rabbit Pickup -

Beitrag
    Die originale Halterung von der K-Jetronikpumpe, wie sie in jedem GTI/JH etc. verbaut war. golf1.info/forum/index.php?att…3d79d4b3cc2ba3a070c452f7b