Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
christian_scirocco2 -
Hat das Thema Metalllagen oder Weichstoff Dichting ZK? gestartet.
ThemaHallo, ich habe mal einr Frage bezüglich der oben genannten Dichtungen. Ab wann lohnt/sollte man welche Dichtung verbauen? Ich weiß daß der PL eigentlich eine Wechstoffdichtung bekommt. War jahrelang mit einer Metalllagen am PL unterwegs, ohne… -
Joern -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 DX - leiserer Auspuff verfasst.
BeitragZitat von Ede66: „Zitat von Piggel: „und dann wäre da noch Simons mit einer 50mm Anlage, die ist allerdings aus Stahl und das Endrohr ist abgrundtief hässlich, das müßte man ändern. 50mm Simons, “ Die wäre garnicht schlecht, aber falscher Endtopf.… -
Joern -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 DX - leiserer Auspuff verfasst.
BeitragZitat von VAG-Fan584: „Zitat von Joern: „Zitat von VAG-Fan584: „Zitat von dr.schneider: „... 1. Angepasster VW Scirocco II 16V Serien-Krümmer 2. Hosenrohr von Escher Motorsport 3. hinter dem Hosenrohr ein Universal-Gelenk ... “ Hallo… -
Rabbit Pickup -
Hat eine Antwort im Thema 1er 16V ABF gekauft verfasst.
BeitragOk, kapier ich nicht, warum ich lieber ne leisere Pumpe verbauen will, anstatt den Halter zu tauschen. Und: Ich bezweifle, dass wenn du eine externe Pumpe verbaust, dass diese ohne Dämmung arg viel leiser sein wird, wie die 044. VW hat den Halter und… -
SuperMaxe -
BeitragZitat von Rabbit Pickup: „Die originale Halterung von der K-Jetronikpumpe, wie sie in jedem GTI/JH etc. verbaut war. golf1.info/forum/index.php?att…3d79d4b3cc2ba3a070c452f7b “ danke für das Bild, ich habe aber eine Andre Halterung verbaut, die von… -
Rabbit Pickup -
BeitragDie originale Halterung von der K-Jetronikpumpe, wie sie in jedem GTI/JH etc. verbaut war. golf1.info/forum/index.php?att…3d79d4b3cc2ba3a070c452f7b