Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
dr.schneider -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 DX - leiserer Auspuff verfasst.
BeitragZitat von VAG-Fan584: „Zitat von dr.schneider: „... 1. Angepasster VW Scirocco II 16V Serien-Krümmer 2. Hosenrohr von Escher Motorsport 3. hinter dem Hosenrohr ein Universal-Gelenk ... “ Hallo Klaus, dazu habe ich eine Frage: Hast du bewusst… -
VAG-Fan584 -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 DX - leiserer Auspuff verfasst.
BeitragZitat von Joern: „Zitat von VAG-Fan584: „Zitat von dr.schneider: „... 1. Angepasster VW Scirocco II 16V Serien-Krümmer 2. Hosenrohr von Escher Motorsport 3. hinter dem Hosenrohr ein Universal-Gelenk ... “ Hallo Klaus, dazu habe ich eine… -
niboo90 -
Hat das Thema Golf 1 mit AGU auf K04 welches Steuergerät? gestartet.
ThemaHi zusammen, lange pausierte mein Umbau vom 1.5 JB auf den 1.8 T AGU. Doch jetzt über den Winter geht es weiter, und ich hoffe, dass er dann zum Frühjahr hin fährt. Allerdings bräuchte ich jetzt noch einmal euer Schwarmwissen: Was bereits… -
Harald1973 -
Hat eine Antwort im Thema Cache (Kraftstofffilter mit Ausgleichsbehälter) ausbauen verfasst.
BeitragOkay ich habe den "Cache" gewechselt. Leider ist die Lasche zum Aufhängen an dem neuen Cache etwas versetzt, so dass ich den Kraftstofffilter nicht an der Tankfalz mit der alten Lasche einhängen kann. Gibt es da so einen Adapter oder sowas für den…