Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
SuperMaxe -
Hat eine Antwort im Thema ABF Leistungssteigerung --> Wie weit reichen die original ABF Einspritzventile? verfasst.
BeitragWenn Interesse besteht kann ich euch die Datenstände vergleichen. Habe definierte label Datei für die Digifant 3.2 und 3.0, nicht nur dir wo es im Netz gibt. -
avopmap -
Hat eine Antwort im Thema Qualität von Neu- Nachbauteilen, Erfahrungen hier posten! verfasst.
BeitragHier: Febi Ausgleichsbehälter. Gekauft 2021. NOS. Nie benutzt, nie befüllt gewesen. Lag auf meinem Dachboden in dem aber auch zwei Fenster auf beiden Giebelseiten sind. Nicht komplett dunkel aber auch keiner direkten Sonnenausstrahlung ausgesetzt. Ist… -
Schilling -
Hat eine Antwort im Thema ABF Leistungssteigerung --> Wie weit reichen die original ABF Einspritzventile? verfasst.
BeitragZitat von Rabbit Pickup: „Zitat von FDVW17: „wenn es noch ein wenig Zeit hat kann ich Dir den Unterschied zwischen Garlock Software und Erwin Weber Software zeigen. Mit Garlock hatte ich bei 27 grad und Druck 974 167PS und 200,5 Nm. Den aktuellen…