Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Außenspiegel vergrößert zu stark

3

dr.schneider

KMS Zündspule nur schwacher Funken

4

kai 1

Probleme mit 3/15 Druckminderer von Epytec

21

VAG-Fan584

Cordis 1er Cabrio 1,8G

411

Cordi

78er GTI Der "dritte" Versuch

96

polo20vt

Letzte Aktivitäten

• dr.schneider -

Hat eine Antwort im Thema Außenspiegel vergrößert zu stark verfasst.

Beitrag
    Hallo, zum Wechsel der Gläser gibt’s hier etwas im Bereich Wiki. golf1wiki.de/index.php/Spiegelgl%C3%A4ser_wechseln Berichte mal hier wie es geklappt hat. Viel Erfolg! VG Klaus
  • papastone -

Beitrag
    ok verstehe. Also diese alten Planspiegel gehen gar nicht klar. Da kaufe ich jetzt lieber nochmal zusätzlich neue Spiegelgläser.
  • dr.schneider -

Beitrag
    Zitat von papastone: „Hallo zusammen, ich habe die Außenspiegel, welche man von innen verstellt. Mir vergrössert das Spiegelglas viel zu sehr. Das sieht total komisch aus, wenn man in den Spiegel schaut. Ich kann es nicht besser beschreiben. Aber es…
  • kai 1 -

Hat eine Antwort im Thema KMS Zündspule nur schwacher Funken verfasst.

Beitrag
    Hallo Die Dinger gehen gerne mal kaputt Alternativ könnte noch das Signal was für die zylinder 2 und 3 aus deinem steuergerät ein Problem sein , aber dann hättest da garkeine funken auf 2 und 3 meiner Meinung Mfg Kai
  • Leckofanni -

Beitrag
    @FDVW17 ich habe mehrere Massepunkte genutzt und bin auch direkt mit einem langen extra Kabel an die Batterie gegangen. @'Kai 1 beide Zündspulen sind neu gekauft. Eine direkt bei KMS und die andere vom Golf 4. Sollen identisch sein?! Bei beiden, dass…
  • kai 1 -

Beitrag
    Hallo Wo kam denn das tauschten her ? Nicht das es defekt ist weil schrotteil ? Das sind ja 2 spulen , eine läuft sauber > zylinder 1 und 4 Mfg Kai
  • papastone -

Hat das Thema Außenspiegel vergrößert zu stark gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich habe die Außenspiegel, welche man von innen verstellt. Mir vergrössert das Spiegelglas viel zu sehr. Das sieht total komisch aus, wenn man in den Spiegel schaut. Ich kann es nicht besser beschreiben. Aber es sieht ganz anders aus,…