Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
ChristianBBS -
Hat eine Antwort im Thema Sitzumbauten zu Gunsten des Forums. Recaros werden "originalisiert". verfasst.
BeitragWie bereits mit Futzy besprochen hätte ich die LS81 gerne mit grünem Regenbogenstoff für meinen 1er GTI. Grüße -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema wieviel tiefer steht mein Golf, bzw wie hoch wäre original verfasst.
BeitragHhm, wenn der gerade hart ist, sind vielleicht Federwegsbegrenzer an der VA eingeschoben worden damit das Fahrwerk nicht schleift? -
Futzy -
Hat eine Antwort im Thema Sitzumbauten zu Gunsten des Forums. Recaros werden "originalisiert". verfasst.
BeitragNoch zwei Bilder die zeigen, dass sich der Recaro IS weiter nach vorn klappen lässt, als der LS81. Ok, die Sitzseitenwangen sind auch nicht so ausgeprägt. golf1.info/forum/index.php?att…f796ca05279b7c15c22b80542… -
Futzy -
BeitragNoch ein paar Bilder von den Capri-Recaros. golf1.info/forum/index.php?att…f796ca05279b7c15c22b80542golf1.info/forum/index.php?att…f796ca05279b7c15c22b80542 golf1.info/forum/index.php?att…f796ca05279b7c15c22b80542… -
audi50gl -
Hat eine Antwort im Thema wieviel tiefer steht mein Golf, bzw wie hoch wäre original verfasst.
BeitragWie hoch steht denn ein GTI mit Serienfedern? Z.B. mit Federn vorn 2 blaue Striche, hinten 2 gelbe Striche - progressiv mit dünnerem Draht zu den Enden hin? Die noch lieferbaren Zubehör-Federn hinten haben durchgehend dicke Windungen und passen zum… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema TÜV Abnahme - Fahrwerk Prüfung, ggf.Schleifen in Extremsituationen? verfasst.
BeitragSo Leute, ich muß leider AEOM Recht geben, der geschaffene Platz reicht nicht. Im normalen Fahrbetrieb/verschränken locker. Auf der Rennstrecke hat es schon in der Einführungsrunde böse in der ersten Kehre geschliffen. Nach jedem Stint kontrolliert… -
Futzy -
BeitragSchönen Dank für das Bild von deinen N77 im Golf LX. Hättest du noch ein/zwei Bilder von der Tür-auf-Foto-knipsen-Perspektive? Weiter gehts mit den Umbauten fürs Forum.Zur Auswahl habe ich hier drei Paar Recaros und meinen Zocksesselsitz. Was ich…
-
kai 1 -
BeitragHallo Da musst federn testen , ich glaube nicht dass du da sofort nen Volltreffer landest Mit der rad reifen kombi wird's nicht einfacher Ich hab 6x13 et 38 mit 185/60 aber semi und musste vorn schon bearbeiten Mfg Kai -
grizu -
Hat eine Antwort im Thema 83er G60 es war eine lange Pause. Wieder unter den 1er Fahrern :) verfasst.
Beitraghi zusammen. Problem gelöst, es waren tatsächlich bloß die Kabel vertauscht. Das war ja einfachNun denn das nächste Problem steht an. Ich habe ja eine Innovate MTX-L Plus Lambdaanzeige verbaut. Beim starten des Motors leuchtet erstmal dieses "Her"…
-
Renner99 -
Hat eine Antwort im Thema Hilfe, welcher Bremssattel passt. verfasst.
BeitragAuf der Seite Moto Integrator hab ich welche gefunden. Hersteller Premier Ferodo. Kenn ich zwar nicht aber ich teste die mal