Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Init123 -
Hat das Thema Alte ZE, s14 kein Strom gestartet.
ThemaHab heut totales versagen meines Gebläse (Innenraum Lüfter) festgestellt. Habe alles durchgemessen und festgestellt, dass an Sicherung 14 kein Strom ankommt... (wenn s14 überbrückt wird, läuft die Lüftung) Ich geh mal davon aus irgend etwas in der… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema Zündzeitpunktpistole verfasst.
BeitragHabe ebenfalls die 3568 , super Teil. -
SciroccoRüdi -
Hat eine Antwort im Thema Zündzeitpunktpistole verfasst.
BeitragIch hab die hier auf Empfehlung aus dem Forum gekauft, die ist super: Dig. Zündpunkteinstellampe Equus 3568 amzn.eu/d/046Ms1MK Gibts auch als 5568 mit Anzeige vom Unterbrecherkontakt für 125€ -
Ede66 -
Hat das Thema Zündzeitpunktpistole gestartet.
ThemaMoinsen, ich suche eine Zündlichtpistole, wo man eben auch den Einstellwert ablesen kann. Hab eine mit einem Drehrad, aber ob der Wert stimmt???? Was nutzt ihr so? Gibt ja bei Ama... und ..ay jede Menge. Aber taucht das auch was? -
1er_cabby -
Hat eine Antwort im Thema Der 3D-Druck Thread! verfasst.
BeitragZitat von Hupfi: „Mach das lieber in ASA. PETG in der Sonne wird nichts. Spreche aus Erfahrung
“
Das kommt ganz stark auf die Materialqualität an. Ich habe PLA-CF als Luftfilterhalter direkt vorm Kühler probiert, das hällt seit 2 Jahren problemlos.…