Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Leslie -
Hat eine Antwort im Thema Qualität von Neu- Nachbauteilen, Erfahrungen hier posten! verfasst.
BeitragHab ich Verbaut, kannst du bedenkenlos kaufen (Mapco). Passt alles Problemlos und bis dato keine Auffälligkeiten. -
Andi72 -
Hat eine Antwort im Thema Neuer Teppich fuer Hutablage verfasst.
BeitragWerde warscheinlich Chicago Schrauben nehmen. -
grizu -
Hat eine Antwort im Thema 78er Manila grün 1.8T BAM verfasst.
BeitragHi @Lauti ne das ist alles raus. Im Grunde geht nur der Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke zu diesem schwarzen Ventil und dann zum BKV. Kennt ihr noch diese Dinger? Solche Lutscher mit so einem Teil zum ziehen. Da hat sich der Ton verändert.… -
Lauti -
BeitragHast du beim BAM Umbau die Saugstrahlpumpe verbaut die an diesem Unterdruck geraffel mit verbaut gewesen ist? 1. immer eine Fehlerquelle wenn´s noch das alte ist, und 2. beim Umbau eigentlich nicht nötig und kann entfernt werden (wenn nicht schon gemacht) -
grizu -
BeitragHmm werd ich mal probieren, aber als Bremsbelag quietschen würd ich es nicht einordnen. Auch wenn aktuell alles funktioniert, sowas lässt mir meist keine Ruhe