Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Domlager - Empfehlungen - welche kaufen

290

Rabbit Pickup

16V Turbo Kurbelwelle

3

Grefo

Caddy 14D Umbau auf 1,8T (AUQ)

44

ickebims

G60 dreht nur bis 3500

24

FDVW17

marcy's 80er Golf 1 in Lidogrün // G60 inkl. MaxxECU

97

CULTenser

Letzte Aktivitäten

• Rabbit Pickup -

Hat eine Antwort im Thema Domlager - Empfehlungen - welche kaufen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fun with W65 LA5Y: „250€ wäre ich nicht bereit. Was soll eine Vollrestauration bei solchen Preisen kosten, 40k€? Ich denke, dass die aus dem Zubehör für ein paar Hundert km pro Jahr ausreichen, die der demnächst bei mir…
  • kay_algeciras -

Hat eine Antwort im Thema Domlager - Empfehlungen - welche kaufen verfasst.

Beitrag
    So, habe Bild vom Citi Golf: golf1.info/forum/index.php?att…99b729eba1072886d7ed68a6a Teilenummer die draufsteht ist 171412411 und ausserdem steht auf der anderen Seite unter dem VW Zeichen "AT MA4" Waere mal interesant zu wissen welcher Hersteller das…
  • Grefo -

Hat eine Antwort im Thema 16V Turbo Kurbelwelle verfasst.

Beitrag
    Mit 50 wollte ich nicht mehr sinnlose Dates haben, sondern eine echte Beziehung aufbauen. Freunde empfahlen mir verschiedene Dating-Seiten, aber viele waren nicht seriös genug. Dann fand ich Partnersuche ab 50 und war positiv überrascht. Die Plattform…
  • ickebims -

Hat eine Antwort im Thema Caddy 14D Umbau auf 1,8T (AUQ) verfasst.

Beitrag
    Hallo, der Ossi zum Freitag wurde heute schon zu mir gesagt. :D Liebe Grüße an alle, die hier ab und zu mal vorbeischauen. Leider fehlt mir aktuell die Zeit (Schulung), um hier öfter mal was zu schreiben. Aber wenigsten mal 1-2 Fotos sind möglich