Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bladerunner -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Gambiarot - GTI Klon mit 1.8T - Projekt Unvernunft verfasst.
BeitragVielen Dank für den ganzen netten Zuspruch. Die Lösung des Problems ist relativ simpel. So wie das aktuell gebaut ist wird es nicht funktionieren, denn selbst wenn ich den Kühler wieder da rein kriege bricht über kurz oder lang die Halterung an der… -
Init123 -
Hat das Thema Kotflügel Befestigung A-Säule unten Plastik Ding... gestartet.
ThemaHoffe ihr könnt helfen. nachdem ich den vorderen Kotflügel wieder befestigen wollte, ist mir aufgefallen, dass mir dieser Plastik-Befestigung-clip fehlt, mit dem man den Kotflügel von unten an der Karosserie (A-Säule) befestigt. (anschraubt) Jemand… -
FDVW17 -
Hat eine Antwort im Thema Einspritzdüsen öffnen nicht verfasst.
BeitragHaben die Düsen einen Vorwiderstand?? -
Jonas.Su -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Gambiarot - GTI Klon mit 1.8T - Projekt Unvernunft verfasst.
BeitragZitat von Bladerunner: „Ich muss mir eingestehen dass ich nicht so ein geiler Schrauber bin wie ich dachte und ich habe keine Lust mehr mich in meinem Leben mit Sachen rumzuärgern die mich unglücklich machen. “ Sehe ich anders, bin jetzt 34 und…