Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
bert -
Hat eine Antwort im Thema Qualität von Neu- Nachbauteilen, Erfahrungen hier posten! verfasst.
BeitragIst doch auch positiv wenn es bei Problemen zu einer raschen gütlichen Einigung kommt. Drück dir die Daumen das die neue Stange passt! -
Rollsportanlage -
Hat eine Antwort im Thema VERNÜNFTIGE GTI Spoiler verfasst.
BeitragZitat von audi50gl: „Vom Nachbau mit der Kennzeichnung SX und DX würde ich noch ein Paar nehmen. Mit dem habe ich gute Erfahrungen. “ Die hatte ich auch von hk-tuning und JOM. Ich warte aktuell immer noch auf die Lieferung von Lion-Tuning. Offenbar… -
Dinomania -
Hat eine Antwort im Thema Qualität von Neu- Nachbauteilen, Erfahrungen hier posten! verfasst.
BeitragWerk34 hat reagiert: Guten Morgen, für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung möchten wir uns vorab entschuldigen. Wir werden Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung einstellen. Wenn die neue Stoßstange bei Ihnen eingetroffen ist melden Sie sich… -
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema Neuer US-Cabrio-Fahrer im Ruhrgebiet sucht Schrauberhilfe – Werkzeugträger mit Grilltalent stellt sich vor verfasst.
BeitragIch würde an der Stelle das "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch Cabrio/Scirocco empfehlen, das ist echt gut und hat mir viel gebracht. -
audi50gl -
Hat eine Antwort im Thema Spuelgeraet fuer moderne Automatikgetriebe verfasst.
BeitragWas sagt denn der spanische Nissan-Importeur oder Nissan deutschland? Hilft vielleicht so ein Buch? hugendubel.de/de/buch_kartonie…2S-hXwEAQYAyABEgJmW_D_BwE oder ebay.de/itm/404570221223?_ul=D…KJkJuZ3FR3VYRuOFeS2YcTdkA Da wird ja sicher drinstehen, ob… -
audi50gl -
Hat eine Antwort im Thema VERNÜNFTIGE GTI Spoiler verfasst.
BeitragHallo Markus, Bilder und Beschreibung wären interessant. Der in der Vergangenheit häufig kritisierte Werk34-Spoiler war ca. 1cm zu schmal, so dass er am Kotflügel nicht passte oder in der Mitte einen breiten Spalt hatte. Da nützt es auch nichts, wenn… -
1er_cabby -
Hat eine Antwort im Thema Neuer US-Cabrio-Fahrer im Ruhrgebiet sucht Schrauberhilfe – Werkzeugträger mit Grilltalent stellt sich vor verfasst.
BeitragHallo Tom, kauf dir erst mal einen belüfteten Tankdeckel, den kannst du selber wechseln und damit ist das Tankproblem gelöst. Du machst dir mit dem Unterdruck auch den Tank kaputt und die Pumpen finden das auch nicht toll. Bei deinem Getriebe sieht das…