Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Qualität von Neu- Nachbauteilen, Erfahrungen hier posten!

662

audi50gl

Suche Gutachten für die Alufelge BCW Typ 851 in 8x15 et18 LK4x100

2

mt7419

Caddy 16VG60

3.510

Caddy14d

Weber 38 dgas auf JB Motor

30

RennMarkus

1.9L DX/JJ Motor von TK-Motorsport 160Ps

86

sven89

Letzte Aktivitäten

• audi50gl -

Hat eine Antwort im Thema Qualität von Neu- Nachbauteilen, Erfahrungen hier posten! verfasst.

Beitrag
    Von diversen Restaurationen kann ich bestätigen, das selbst Originalteile nicht immer 100% passen. Beim 1973er Audi 80L passte ein originaler Kotflügel sehr gut, der andere nur mit Kraft und Hitze. Beide waren NOS. Beim 1975er Audi 50 konnte ich aus…
  • mt7419 -

Hat eine Antwort im Thema Suche Gutachten für die Alufelge BCW Typ 851 in 8x15 et18 LK4x100 verfasst.

Beitrag
    Hallo, mir ist bewusst das ich die Kotflügel bearbeiten und evtl. auch Verbreiterungen montieren muss bei der ET. Es geht ja darum das ich was schwarz auf weiß über diese Felge habe womit der Prüfer mit arbeiten kann. Hab ein Prüfer mit dem man sich…
  • Caddy14d -

Hat eine Antwort im Thema Caddy 16VG60 verfasst.

Beitrag
    Weiter geht es hier. Der Schlauch zum Leerlaufstabilisierungsventil ist nun fertig. Die Unterdruckleitung zum Benzindruckregler und zur Ladedruckanzeige mit Geflechtschlauch verschönert. Musste lange überlegen wo ich die neue Bosch Zündspule…