Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

GLP auf dem Ring

1.131

Einser_16v

DX Motor 1.8 GTI 112PS Kurbelwelle ausbauen

4

kai 1

Erfahrung Ta Technix PU Buchsen

3

Classic Liner

LaUTi's Schnorchel Projekt, Doppelt Gewebert hält besser (jetzt noch bessererer 2025)

128

Lauti

Neuer Teppich fuer Hutablage

9

kay_algeciras

Letzte Aktivitäten

• Einser_16v -

Hat eine Antwort im Thema GLP auf dem Ring verfasst.

Beitrag
    "wehwechen" wären schön. :.( Grüße
  • kai 1 -

Hat eine Antwort im Thema DX Motor 1.8 GTI 112PS Kurbelwelle ausbauen verfasst.

Beitrag
    hallo musst schon an dem lagerbock etwas kräftiger wackeln , lose dürfen die ja nicht sitzen youtu.be/pKcLnw8RJVs?t=397
  • Classic Liner -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrung Ta Technix PU Buchsen verfasst.

Beitrag
    Schade dass es von Claus von Essen nichts mehr gibt. Da hätte ich sofort bestellt, auch wenns teurer gewesen wäre. Aber die Teile passten immer gut.
  • Lauti -

Hat eine Antwort im Thema LaUTi's Schnorchel Projekt, Doppelt Gewebert hält besser (jetzt noch bessererer 2025) verfasst.

Beitrag
    Zitat von 1er_cabby: „Warum hast du dir nicht gleich paar Trichter drehen lassen? Das ist doch am Ende bestimmt günstiger als 3 Satz zu kaufen und dann zusammen zu basteln :whistling: Gruß Matt “ hätte nicht geklappt mit der Drehbank wo ich Zugriff habe :pinch:
  • HKZZZ92 -

Beitrag
    Ursprünglich hatte ich mit Powerflex geliebäugelt, aber ein komplettes Set für den Golf 1 ist schon ziemlich teuer. Dann bin ich auf die Buchsen von TA Technix gestoßen, bei deren Fahrwerken ist die Qualität ja bekanntlich grenzwertig, aber ich…
  • Classic Liner -

Beitrag
    Finger weg, passt nicht das Glump! Hatte erst von 2 Wochen genau dieses Set geliefert bekommen und probiert mit den Buchsen für die Querlenker an der VA die ersten Teile davon einzubauen. Im unbelasteten Zustand sind die vorderen inneren Buchsen der…
  • Stefan73 -

Hat eine Antwort im Thema DX Motor 1.8 GTI 112PS Kurbelwelle ausbauen verfasst.

Beitrag
    Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten. @typ1753 ich glaube ich hatte mich falsch ausgedrückt. Die Kurbelwelle ist nicht defekt, sie hat auch kaum Laufspuren. Ich muss Sie nur ausbauen da ich sonst nicht an die fest sitzenden Kolben komme. Da…