Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ignitech kenner gesucht, 16v kr springt nichtmals an

16

rocco79

hubbeda's Kühlhaus Caddy

131

Lauti

Gibt es eine Einzeldrosselanlage für 8V 827er Motoren mit Gutachten?

14

PirelliW65

Airride Steuerung während der fahrt deaktivieren

5

martinho87

Domlager - Empfehlungen - welche kaufen

299

semperit

Letzte Aktivitäten

• rocco79 -

Hat eine Antwort im Thema Ignitech kenner gesucht, 16v kr springt nichtmals an verfasst.

Beitrag
    Wenn die bei mir bis 2000 10 grad programmiert hat und ich den bei 1100 auf 10 grad stelle sollte der rest doch passen oder? Wie soll man das mehr abgleichen? Aber wenn ich die dann umprogrammiere, sollte das auch messbar sein denke ich . Jap fahre auch…
  • Lauti -

Hat eine Antwort im Thema hubbeda's Kühlhaus Caddy verfasst.

Beitrag
    Nudeln!!!!
  • christian_scirocco2 -

Hat eine Antwort im Thema Ignitech kenner gesucht, 16v kr springt nichtmals an verfasst.

Beitrag
    Btw du solltest für einen Grundabgleich der Zündung/Ignitech einen festen Zündwinkel über den gesamten Drehzahlbereich einstellen. Dann stellst du mit Hilfe der Zündzeitpunkt Pistole den Verteiler passend. Dann erst deine Kennlinie aufspielen.
  • PirelliW65 -

Hat eine Antwort im Thema Gibt es eine Einzeldrosselanlage für 8V 827er Motoren mit Gutachten? verfasst.

Beitrag
    *danke* wird aber leider nix, habe Allrad
  • martinho87 -

Hat eine Antwort im Thema Airride Steuerung während der fahrt deaktivieren verfasst.

Beitrag
    Genau ich habe noch keine kontrolllampe. Da müsste ich mich erkundigen bzgl. eines handbremsschalters. Gibts welche die schon einen nachgerüstet haben?
  • semperit -

Hat eine Antwort im Thema Domlager - Empfehlungen - welche kaufen verfasst.

Beitrag
    Hi, Hat jemand noch ein Unterteil vom Ur-Golf Domlager ( da wo das INA Lager drin sitzt ) ? es wurde mal gesagt das Meyle ein Satz mit dem Unterteil verkauft - Habe es aber nicht gefunden. VG
  • FDVW17 -

Hat das Thema Höhe Originalfahrwerk Pirell oder W64 gestartet.

Thema
    Hallo. Falls hier jemand einen originalen Pirelli oder W64 hat und da noch Pirellifelgen in 6mal 14 und 185/60R14 drauf hat, könnte er mir bitte mal die Fahrzeughöhe Boden bist untere Radlaufaufsatzkante messen? Und / Oder falls ausgebaut vorhanden mal…