Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kabeldurchführung Benzinpumpe

0

Relais Nr 1 - Taktrelais Kaltstartventil 371281425 - für was?

0

Türen Dämmen

25

kai 1

CL->GTI in fjord metallic

49

MK3000

Domteppiche vom Scirocco im Golf Cabrio

0

Letzte Aktivitäten

• riser -

Hat das Thema Kabeldurchführung Benzinpumpe gestartet.

Thema
    Moin! Ich bin gerade dabei den Tank zu tauschen und die Kraftstoffversorgung umzubauen (Vergaser zu Einspritzer). Kann mir jemand verraten wo das Kabel für die Benzinpumpe durchgeführt wird? Ich vermute mal durch die Tülle wo auch das Kabel vom…
  • MK3000 -

Hat das Thema Relais Nr 1 - Taktrelais Kaltstartventil 371281425 - für was? gestartet.

Thema
    Nabend in die Runde. Zur Info: Es handelt sich um einen Umbau von einem 81er CL auf ein GTI (DX), wobei der Motor, die ZE und der Kabelbaum aus eine 86er GTI Cabrio stammen. Umbaubericht hier Da das Kaltstartverhalten ziemlich schlecht ist, habe ich mal…
  • kai 1 -

Hat eine Antwort im Thema Türen Dämmen verfasst.

Beitrag
    hallo es geht nicht um masse , da hätte man auch wie früher einfach weiter hin auf bitumen matten setzen können es geht zum einem darum die schwingungen aufzufangen > das macht die butylschicht und zum anderen steifigkeit der fläche zu erhöhen >…
  • MK3000 -

Hat eine Antwort im Thema CL->GTI in fjord metallic verfasst.

Beitrag
    Fahrwerk raus, Fahrwerk rein... Da mir das ap-Sportfahrwerk zu stramm und auch ein bisschen tief war, bin ich nun auf das Eibach Pro Kit in Kombination mit Bilstein B4 Dämpfern umgestiegen. Gegenüber dem ap liegt die Kiste vorne ca 10 mm höher und…
  • Centurion -

Hat das Thema Domteppiche vom Scirocco im Golf Cabrio gestartet.

Thema
    Moin. Hat schon mal jmd die seltenen Domteppiche vom Scirocco im Golf 1 Cabrio verbaut ? Evtl auch Fotos davon ? Ich würde das gern mal sehen. Allerdings habe ich ein Elektro-hydraulisches Verdeck. Ich vermute, dass das da eher keinen Sinn macht,…
  • HKZZZ92 -

Hat eine Antwort im Thema Golf 1 2.0 16V Umbau verfasst.

Beitrag
    Mal so ne Frage in die Runde ich hab mir eine Golf 1 Klimaanlage mit allen Teilen besorgt. Nun Frage ich mich, ob es nicht einfacher wäre den Kompressor vom Abf zu verbauen und die Leitungen umpressen zulassen. Oder hab ich da ne denk Fehler ?