Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Caddy14d -
Hat eine Antwort im Thema Caddy 16VG60 verfasst.
BeitragHallo zusammen, Endlich nach einem Kurz Urlaub und einigen anderen Projekten bin ich vor 2std mal in die Garage um mich mit dem Caddy zu beschäftigen. Als erstes hab ich die Diagnoseleitung im Steuergerät angeschlossen. Danach wollte ich die… -
Classic Liner -
Hat eine Antwort im Thema GTI Thermostat vom Ölkühler weglassen ? verfasst.
BeitragBin gespannt auf deinen Bericht!