Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Golf1K.Ing -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 G60 Probleme mit Benzinpumpenrelais verfasst.
BeitragMal aus der Versenkung holen: J206 (Relais 90 - Kraftstoffpumpennachlauf). Muss für die Funktion nur F130 (Druckschalter 1,2 bar) auf Durchgang sein, also z.B. gebrückt, dass bei Zündung Ein/Motor aus - die Hauptpumpe durchläuft ? F87 (… -
DoWerna -
Hat eine Antwort im Thema AFR Anzeige aber bitte ohne Mäusekino ala Fast & F... verfasst.
Beitragbin jetzt endlich dazugekommen mal ein Board zu bestücken und den Code für den Nano zu schreiben. ein paar feinheiten beim Code sind noch zu machen, funktioniert aber erstmal golf1.info/forum/index.php?att…182e432b67854ae52bdde295a… -
Robstar1157 -
Hat das Thema Reifenfreigabe Nankang 165/45 R15 72V AS-1 gestartet.
ThemaHey Jungs, Ich bräuchte mal eure Hilfe, hat jemand von euch zufällig eine Reifenfreigabe für den oben genannten Reifen? Grüße Robert -
kai 1 -
Hat eine Antwort im Thema wieviel tiefer steht mein Golf, bzw wie hoch wäre original verfasst.
BeitragHallo Ist egal ob da koni / H&R/ öhlins oder was auch immer verbaust , solang es kein kürzeres standrohr ist fehlt dir der einfederweg gekürzte Dämpfer sind nur im aushub kürzer Du brauchst ein gewindefahrwerk , da sind die standrohre kürzer Mfg Kai… -
FDVW17 -
Hat eine Antwort im Thema Heliosblauen Pirelli auf NEUER Werks- ROHKAROSSE aufbauen verfasst.
Beitragich bin ja ein Gegner von den Röhrchen abflexen,da gibts andere Lösungen. Aber nun gut. Hast ja bereits Tatsachen geschaffen. -
Nikos -
Hat eine Antwort im Thema 83er G60 es war eine lange Pause. Wieder unter den 1er Fahrern :) verfasst.
BeitragMusst mal an deinem Tacho schauen. Je nach Baujahr sind die 2 Pins für die Öldruckkontrolle vertauscht. Müsste Pin 7 und 9 sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe.