Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
kai 1 -
Hat eine Antwort im Thema Türen Dämmen verfasst.
BeitragHallo Das reckhorn hat eben weniger wirkeffekt ne 12 volt Glühlampe leuchtet ja auch mit 9 volt nur eben weniger hell um es mal bildhafter zu beschreiben heisst du brauchst von dem rechten fürs gleiche dämmergebnis mehr Material im Vergleich zu nen… -
Rollsportanlage -
Hat eine Antwort im Thema Türen Dämmen verfasst.
BeitragZitat von kai 1: „ich hoffe doch das dieses etwas klärend für dich ist ? Mfg Kai “ Ok, danke, aber verstanden in wie fern das Reckhorn-Zeugs minderwertig sein soll oder nicht richtig funktioniert habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Paket ist… -
saxcab -
Hat eine Antwort im Thema Lenkschloss defekt verfasst.
BeitragGgf. etwas Spiel im oberen Lager und es wackelt die Lenksäule? Läßt sich die Lenksäule ziehen/drücken, wenn alles zusammengefügt ist? -
saxcab -
Hat eine Antwort im Thema Kabeldurchführung Benzinpumpe verfasst.
Beitrag@sgjp77 Das das große Loch nach Außen führt schrieb ich auch nicht.Hinter dem gezeigten Blech (auf welches der rote Pfeil zeigt) links (also in Fahrtrichtung rechts) kommt ein Loch DURCH das Bodenblech für das Kabel zur Hauptpumpe.
-
Jetta GLi -
Hat das Thema Schaltplan für ERA 550459 Geschwindkeitssensor für 02A und 085er Getriebe gestartet.
ThemaHallo zusammen, hat zufällig jemand einen Belegungsplan für den 3 poligen Stecker? Die Kabelfarben sind Schwarz Rot Blau Danke Gruß Tobias -
Einser_16v -
Hat eine Antwort im Thema GLP auf dem Ring verfasst.
Beitragmit ein wenig Geduld und Warten ging es dann ja auch los -
tr911 -
Hat eine Antwort im Thema Lenkschloss defekt verfasst.
BeitragMeiner Meinung nach sieht das optisch gut aus. Ich prüfe das aber am Wochenende nochmal.