Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
pirelli_w64 -
Hat eine Antwort im Thema Heizungsventil - welche taugen was??? Mit Testergebnis! verfasst.
BeitragLetztens waren bei Kleinanzeigen ein 1-2 neue originale drinnen für je 80 Euro drin. Wollte nen link einstellen, finde die nicht mehr. Weiß nicht, wer da von hier eventuell zugeschlagen hat. Gruß, Frank. -
Borstel -
Hat eine Antwort im Thema Gutachten/Eintragung 2Liter Querstrom verfasst.
BeitragFrage wäre ja eigentlich, in wie weit es einen Unterschied macht? Ob 1.8 oder 2.0 Liter? -
Student -
BeitragHilft nur bedingt weiter. Ihn als 1800er eintragen lassen, da da ja Unterlagen vorhanden sind. Nebenbei verstehe ich das vorgehender Bauer nicht. Ich kläre doch vorher, ob es Möglichkeiten gibt und baue es dann passt. die Zeiten wo es einfacher ging… -
dr.schneider -
BeitragZitat von FDVW17: „Abgasverhalten mit Webern? Worauf soll das hinauslaufen? Auf ne Steuervergünstigung? Das wird nicht gehen,also einfach so fahren mit alter Abgasnorm. “ …das wäre schön…sieht aber der Gesetzgeber und oft der TÜV-Onkel dann…
-
Basti1988 -
BeitragAuch Motoren ohne Kat haben natürlich ein Abgasverhalten! -
Polo16Vcatalunya -
Hat eine Antwort im Thema Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken NEWS ab Seite 50 - Interesse an Neuauflage trotz gestiegener Herstellkosten? verfasst.
BeitragSchreib mir mal ne Email! info@hk-exclusive.de