Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
dr.schneider -
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber 16v PL prüfen, schlechter Motorlauf verfasst.
BeitragHallo, der Verteiler ist in korrekter Stellung eingebaut? Aus der Erinnerung heraus meine ich, dass es dort vier Bohrungen im Kopf gibt und der Verteiler so auch falsch (also verdreht) montiert werden kann. Besorg dir eine verstellbare Zündpistole und… -
schaufelrad -
Hat eine Antwort im Thema K-jetronic, Kaltstartprobleme verfasst.
BeitragMoin. Habe ein ähnliches Problem. Hattest den Fehler finden können? -
Ede66 -
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber 16v PL prüfen, schlechter Motorlauf verfasst.
BeitragEinen Montagefehler kannst du 100% ausschließen? Verteiler um 1 Zahn verdreht oder Zündfolge vertauscht? Mich wundert, daß der Verteiler auf ganz früh stehen muss. Und anscheinend steht der immer noch zu spät. -
christian_scirocco2 -
BeitragIch habe nur ganz kurz in das Video reingeschaut. Das ist ein 8V und wahrscheinlich mit Fliehkraft oder Unterdruckverstellung am ZV. Den kannst du nicht mit einem 16V mit VEZ vergleichen. Der Hallgeber geht auf das VEZ und das VEZ steuert dann die… -
chronos89 -
Hat eine Antwort im Thema Geklammertes Hosenrohr quietschen verfasst.
BeitragOk, danke, dann werde ich das mal versuchen. Die Klammern bestelle ich auch nochmal neu, für den Fall, das ich die anderen irgendwie zu weit aufgebogen habe. -
chriscross81 -
Hat eine Antwort im Thema Chrom Kühler Grill Umbauen verfasst.
BeitragAh ok. Gut zu wissen. Und danke für deine schnelle Antwort. Schönen Abend noch Thorsten. Gruß Chris