Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Jetta GLi -
Hat eine Antwort im Thema Nachlackierung einzelner Bauteile - Farbunterschiede vermeiden verfasst.
BeitragZitat von MADBALL: „Zitat von dr.schneider: „Lackprofi aufsuchen… “ war ich, hat die Motorhaube 2-3 mal gescannt und am Ende passte die Farbe trotzdem nicht! Manilagrün, man sieht die unterschiedlichen Farben zw neu und alt! “ Und genau um… -
blaubenz -
Hat das Thema 9A und 7G für DX Dokument gestartet.
ThemaHallo, möchte mein DX Umbau eintragen lassen. Jetzt fragt mich der Prüfer im Vorgespräch nach einem Schriftstück als Beweis das ein 9A oder 7G zum DX Motor gehört. Gibt es so etwas, hat das jemand und könnte mir das dann senden? -
Onestone -
Hat eine Antwort im Thema Wieder mal Domlager..... verfasst.
BeitragAls 20+ Jahre G1C Fahrer kann ich Dir sagen, daß die Domlager schon immer ein Problem waren. Vielleicht früher mal nicht ganz schlimm wie der Rotz den man jetzt noch bekommt, aber sobald die ab-Werk-Lager mal ersetzt wurden haben die leider nie lange… -
Polo16Vcatalunya -
Hat eine Antwort im Thema 87er in L90E - kleiner Quicky... verfasst.
BeitragSo, der erste Start in diesem Jahr, weil morgen der erste Festumzug ist, an dem Miriam teilnimmt. Daher musste ich mich heute u.a. ums Cabrio kümmern, es stand ja seit letztem Jahr unbewegt aufm gleichen Platz... Nach etwas leiern und Zuhilfenahme von… -
Polo16Vcatalunya -
Hat eine Antwort im Thema Ats classic 6x13 et30 verfasst.
BeitragDie 6x13 müssten Opel Originalfelgen bzw. Original Zubehörfelgen gewesen sein. Sind optisch nicht ganz so schön, wie die 7J & 8J, finde ich. -
MADBALL -
Hat eine Antwort im Thema Nachlackierung einzelner Bauteile - Farbunterschiede vermeiden verfasst.
BeitragZitat von dr.schneider: „Lackprofi aufsuchen… “ war ich, hat die Motorhaube 2-3 mal gescannt und am Ende passte die Farbe trotzdem nicht! Manilagrün, man sieht die unterschiedlichen Farben zw neu und alt!