Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zündverteilerkappe und Finger passend?

4

pirelli_w64

Bonrath Einarmwischer

0

Caddy 16VG60

3.616

dr.schneider

Jetta 1 TX 2.0l 16V ABF

154

oeefly

hubbeda's Kühlhaus Caddy

161

hubbeda

Letzte Aktivitäten

• pirelli_w64 -

Hat eine Antwort im Thema Zündverteilerkappe und Finger passend? verfasst.

Beitrag
    Ich habe mir angewöhnt, solche Sachen, auch mal Einspritzventile usw. immer erst nach dem Winter zu wechseln. Weil ich ja jetzt den nicht laufen lassen kann. Also erst im Frühjahr die Bude vorsichtig wecken, mal fahren ob alles geht und dann tausche…
  • VWGolf1 LX -

Hat das Thema Bonrath Einarmwischer gestartet.

Thema
    Moin zusammen, Anscheinend gibt es aktuell einen Restbestand an Final Edition Einarmwischern von Bonrath. Diese werden auf Kleinanzeigen und Ebay von Dirk Bonrath persönlich verkauft. Aktuell gibt es hin und wieder welche für Golf 1 & 2 zu kaufen. Also…
  • dr.schneider -

Beitrag
    Dann sollte es passen 8)
  • Haymo -

Beitrag
    sorry, vergessen: Baujahr 1993, Golf 1 Cabrio 1.8L, 98PS, der 2H Motor. So im optischen Vergleich (Durchmesser etc) passt es, und auch beide Teile hab ich mal verbaut und sitzen, wackelt nix
  • dr.schneider -

Beitrag
    Hallo, vielleicht solltest du Autotyp, Motorkennbuchstaben, Baujahr und Hubraum nennen, damit man hier etwas dazu schreiben kann. Dem Verteiler nach müsste es um einen 827er Achtventiler handeln. Wieso machst du nicht einfach einen 1:1 Vergleich,…