Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Joern -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 GTD Öltemperatur zu Hoch verfasst.
BeitragDas ist keine Passung. Nur geführt in den Schrauben. Die Räder laufen dann anders im Deckel, und produzieren Späne. -
wasmachen -
BeitragZitat von Joern: „Wenn er sie aufmacht, muss er theoretisch den Deckel planen. “ Bitte Erklärung wg dem Zusammenhang?! -
MarioH. -
Hat eine Antwort im Thema ABF mit Scirocco MSD und Audi Turbo ESD leider zu laut verfasst.
Beitrag@Rabbit Pickup danke für die Info, der Gußkrümmer müsste dann wohl einer vom Scirocco sei !? Wenn ich jetzt so gemütlich dahin fahre auf der Landstraße ist meiner jetzt auch nicht sehr laut aber er hat gewisse Bereiche da ist er mir einfach zu laut -
Rabbit Pickup -
Hat eine Antwort im Thema ABF mit Scirocco MSD und Audi Turbo ESD leider zu laut verfasst.
BeitragIch bin letztes Jahr eine Runde bei Fred (Sporti2E) in seiner 1er Limo mit dem ABF mitgefahren. (Ich hoffe, ich gebe es richtig wieder) Er fährt eine Friedrich Gruppe A in Verbindung mit einem originalen Guss Krümmer und Eigenbau Hosenrohr + Kat. Das… -
MarioH. -
BeitragHallo Leute, ich bin jetzt mittlerweile.schon wieder etwas schlauer geworden
aber leider immer noch nicht glück damit.
Ich habe den original Scirocco 16v MSD gegen einen etwas größeren Universaldämpfer von Fox und den Audi Turbo ESd gegen einen… -
Joern -
BeitragWenn er sie aufmacht, muss er theoretisch den Deckel planen.