Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Joern -

Hat eine Antwort im Thema [BREMSE] 93er G1C vs 83er Pirelli (defekt?) verfasst.

Beitrag
    Moin, nur kurz: sowohl Pirelli als auch Cabrio haben einen 9" BKV. Das, wie in Beitrag 2 geschrieben, der HBZ wegen Alters nicht mehr in "Top Zustand" ist, ist aus meiner Sicht nicht möglich. Solange der dicht ist, tut er was er soll. Ist er undicht,…
  • Nashman -

Hat eine Antwort im Thema H&R monotube standard oder 30mm rebound verfasst.

Beitrag
    Erst einmal vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. Wie es auch im wahren Leben so ist, habe ich natürlich keine gescheiten Bilder gemacht. Hier deshalb nur ein Schnappschuss.... Werte habe ich noch nicht gemessen
  • ex-postpolo -

Beitrag
    Hier wurde mal die Tieferlegung vom 30er und 50er beschrieben. H&R twintube und H&R monotube Vielleicht mal das alte Fahrwerk ohne Federn einbauen und den Wagen so aufbocken wie er später auf der Straße stehen soll. Dadurch kannst du dann feststellen…
  • Borstel -

Hat eine Antwort im Thema Rüdi's Golf 1 Nebenprojekt: Das wilde Weber Wagnis verfasst.

Beitrag
    Hey Rüdi, lass das Musikgedöns beim Fahren einfach aus. Gibt nix Geileres als Weber/Einzeldrossel mit Gruppe A bei der Fahrt zu hören. :D Gruß Torsten
  • SciroccoRüdi -

Hat eine Antwort im Thema Rüdi's Golf 1 Nebenprojekt: Das wilde Weber Wagnis verfasst.

Beitrag
    Hi Lauti, Danke für die Tipps zu den Lautsprechern, dann hab ich da noch zwei Optionen, falls es mir nun in der Praxis gar nicht gefällt ^^ Die Blaupunkt hab ich ja wie gesagt seit den 90.gern rumliegen (waren mal als Behelf im Scirocco verbaut) und…
  • Der MO -

Beitrag
    Vielleicht kannst du das "Einstellmaß" Federteller zu Gewindeende messen? Daraus ergibt sich ein Stück weit, ob das Fahrwerk in dem Bereich gefahren wurde, für das es ursprünglich gedacht war. Ich selbst fahre das Monotube mit einem eingetragenen…