Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Golf 2 G60 Radlagergehäuse im Golf 1

3

Joern

Scharfe Nockenwelle DX

0

GTI Thermostat vom Ölkühler weglassen ?

12

FDVW17

AVUS Traglastbescheinigung 171601025H Jetta MK1

5

saxcab

Caddy 16VG60

3.682

Classic Liner

Letzte Aktivitäten

• Joern -

Hat eine Antwort im Thema Golf 2 G60 Radlagergehäuse im Golf 1 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Polo16Vcatalunya: „Hi Ramazan Das liegt daran, dass der Anlenkpunkt der Spurstange beim Golf 2 deutlich tiefer sitzt als beim Golf 1 und somit die Spurstange in einem anderen Winkel zum Querlenker steht und sich dadurch beim Einfedern das…
  • Polo16Vcatalunya -

Beitrag
    Hi Ramazan Das liegt daran, dass der Anlenkpunkt der Spurstange beim Golf 2 deutlich tiefer sitzt als beim Golf 1 und somit die Spurstange in einem anderen Winkel zum Querlenker steht und sich dadurch beim Einfedern das Lenktrapez gefährlich…
  • 1er_cabby -

Beitrag
    Nicht böse gemeint, aber das hat vor 30 Jahren nicht funktioniert und da hat sich bis heute nichts geändert. Deine Achsgeometrie ist mit den 2er Teilen dahin und das wirst du wie tausende andere vor dir nicht in den Griff bekommen. Das wirst du wieder…
  • ramo2.5tfsi -

Hat das Thema Golf 2 G60 Radlagergehäuse im Golf 1 gestartet.

Thema
    Mahlzeit miteinander, ich weiß dass dieses Thema schon vor Jahren diskutiert wurde aber ich hätte dazu trotzdem eine Frage, da sich meine Frage beim durchlesen nicht beantwortet hat. Da ich an der Vorderachse eine 330mm Bremse mit 4-Kolben Porsche…