Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

elektronisches Tachosignal (Impulsgeber) trotz Tachowelle

82

SciroccoRüdi

Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

5.055

Lauti

Luftfilterkasten aus welchem Auto

15

Lauti

78er Manila grün 1.8T BAM

147

grizu

Caddy 16VG60

3.520

golf44

Letzte Aktivitäten

• SciroccoRüdi -

Hat eine Antwort im Thema elektronisches Tachosignal (Impulsgeber) trotz Tachowelle verfasst.

Beitrag
    Das dein Tacho aktuell keinen Geber hat, weißt du aber ? Bei der roten Markierung wird der eingeschraubt, das mittige Stück Plastik muss dann raus: golf1.info/forum/index.php?att…3424d4165b828f92bb6e97a64 In deiner Ersatzteilübersicht oben ist das die…
  • Lauti -

Hat eine Antwort im Thema Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber verfasst.

Beitrag
    Wenn du das wirklich herausfinden willst und es dir keine Ruhe lässt (Perfektionismus at it´s best :D ) mach dir tatsächlich an alle Krümmer Abgänge nen Lambda Anschluss oder CO entnahme wie du magst und dann kannst es sauber ausmessen. Ich hatte bei…
  • Lauti -

Hat eine Antwort im Thema Luftfilterkasten aus welchem Auto verfasst.

Beitrag
    ABF Brücken sind gleich schräg, gibt nur ABF Brücken von VW und von Seat und beiden sind im Winkel identisch nur der Schriftzug ist bei einem Seat beim anderen mit VW Logo. Ist aber von der Ursprünglichen Frage hier (welcher Luftfilterkasten)…
  • Joern -

Hat eine Antwort im Thema Luftfilterkasten aus welchem Auto verfasst.

Beitrag
    Hatte nach ABF Motoren gesucht. Waren überwiegend Exxx Anzeigen. Mag sein dass das keine ABF sind oder andere Brücken drauf sind: ebay.de/itm/256632583839?chn=p…1DCDEHEAQYAiABEgK-XPD_BwE die finde ich schräger.
  • grizu -

Hat eine Antwort im Thema 78er Manila grün 1.8T BAM verfasst.

Beitrag
    Moin, Eine andere Idee wäre, dass das Saugrohr so locker war und vielleicht noch mit einer Schraube dranhing ganz lose. Letztendlich könnte es durch die Gummihammer Schläge abgefallen sein die ich draufgab um die Ölwanne zu lockern (wegen der dichtmasse).