Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
kai 1 -
Hat eine Antwort im Thema Welche Felgenbreite kann ich bei 13 Zoll maximal benutzen ohne die Karosserie zu verändern? verfasst.
BeitragHallo beschiss ist das dennoch 3 Liter bierfass 5 Liter drauf schreiben Mfg Kai -
Borstel -
Hat eine Antwort im Thema Welche Felgenbreite kann ich bei 13 Zoll maximal benutzen ohne die Karosserie zu verändern? verfasst.
BeitragDunlop hat damals irgendwie Probleme bekommen wegen der Freigabe vom 175 50 13 auf ner 8j Felge. Um die Kundschaft weiter zu bedienen, wurde der Reifen einfach umetikettiert und als 195 45 13 verkauft. Die Freigabe hab ich übrigens noch. -
kai 1 -
BeitragHallo Das es von Herstellern untereinander Unterschiede gibt kann ich verstehen Aber wenn ich nen 195er kaufe und nen umgelabelten 175er bekomme hätte ich mich verarscht gefühlt zumal das dann sicherlich auch im Preis nen Unterschied ist /war Mfg Kai -
Polo16Vcatalunya -
BeitragZumindest beim Dunlop 175/50x13 SP 2000 und 195/45x13 SP 9000 war das so, die Maße der beiden Reifen waren identisch, gab sogar eine Bestätigung von Dunlop dazu. Natürlich sind andere Hersteller auch anders in den Maßen, ein Fulda Carat Assuro war…