Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Razer -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau) verfasst.
BeitragZitat von wasmachen: „...hättest früher sagen können“ Beim nächsten mal, einfach Bescheid geben
Zitat von Caddy14d: „Das Blech ist noch original und gut vom Zustand. Für den Caddy hab ich ein Blechschild nachmachen lassen von jemand im…
-
1erABF -
Hat eine Antwort im Thema Stecker über! Elektrik, Relais zu wenig? verfasst.
BeitragDie Beiden Kabel gehen zum Relais Träger gar nicht zur Ze. Der Motor läuft ob wirklich alles funktioniert, teste ich gerade. Also meinst du auch ich kann das entfernen? -
Caddy14d -
BeitragIst ned original sag ich jetzt mal. Kannst vielleicht mal schauen wo die beiden Kabel die in die ZE gehen angeschlossen sind. Denke mal das über das Relais was geschaltet wird. Masse kommt vom Lichtschalter, und die Spannung von der ZE. Der Stecker sind… -
53b16v Rocco -
Hat eine Antwort im Thema Schaltbox mit Gestänge Unterschied 4 Gang zu 5 Gang verfasst.
Beitrag@SciroccoRüdi ich dank dir. Beim Rocco wäre es kein Thema,aber beim 1er Golf ist es einfach zu lange her. -
1erABF -
BeitragDas wäre das Prachtstück.