Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

020 Getriebe - Grüne Flanschhülse

6

erso44

Golf 1 Tacho MFA Platine

110

Polo 1990

Golf I GTI DX Motor Kabelbäume an Sicherungskasten anschließen

2

Flex621

Shifter aus China, Temu, Aliexpress usw.

6

Nikos

Vorstellung und eine kurze Frage

0

Letzte Aktivitäten

• erso44 -

Hat eine Antwort im Thema 020 Getriebe - Grüne Flanschhülse verfasst.

Beitrag
    Ich mache jetzt eine vorsichtige Aussage, aber die grüne Hülse braucht man nicht. Ich habe auf Instagram von Krabbe Motorsport ein paar überholte 020 Getriebe gesehen. Da ist mir eins aufgefallen, dass hatte beide Flansche montiert, jedoch ohne die…
  • Polo 1990 -

Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Tacho MFA Platine verfasst.

Beitrag
    Hello, it is early 1990 model before facelift. I have rev counter and digital clock. What parts fo you have? If you have foreglass of that Instrument panel I could buy it.
  • Flex621 -

Hat eine Antwort im Thema Golf I GTI DX Motor Kabelbäume an Sicherungskasten anschließen verfasst.

Beitrag
    Das Auto war komplett zerlegt. Weil der DX Motor ja ausschließlich mit neuer ZE gebaut wurde, habe ich jetzt alles für die neue ZE gekauft. Vorher war die alte ZE verbaut. Die 4 großen farbigen Stecker sind ja eindeutig. Nun habe ich aber noch diverse…
  • audi50gl -

Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Tacho MFA Platine verfasst.

Beitrag
    Dear Polo1990, is your car an early 1990 before Facelift? Does your instrument have a rev counter and digital clock, only a big clock or nothing of both (basic version) For all 3 variants the circiut board is different. If you want, I can offer used…
  • SciroccoRüdi -

Hat eine Antwort im Thema Golf I GTI DX Motor Kabelbäume an Sicherungskasten anschließen verfasst.

Beitrag
    Ich denke nicht, das dir Bilder da viel nutzen. Was ist denn das für eine Basis, auch GTI oder Vergaser ? Falls Vergaser sind da ja einige Sachen komplett anders. Hier mal ein Link ins Golf1 Cabrio Wiki, da sind alle relevanten Stromlaufpläne zu…