Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
sven89 -
Hat eine Antwort im Thema 1.9L DX/JJ Motor von TK-Motorsport 160Ps verfasst.
BeitragSteuerdruck habe ich im kalten Zustand 0 Grad 1 Bar und geht nach 10min auf 3.6 hoch. -
Onestone -
Hat eine Antwort im Thema Ein G1 Make Projekt: PWM-Box 2.0 - Moderne Carbon Sitzheizung nachrüsten mit Original Schalter verfasst.
BeitragZitat von Dinomania: „Boris, bin immer wieder erstaunt was du so austüftelst. “ Was soll ich sagen, ohne irgendein Nerdprojekt ist halt doofWeiter gehts: Teil 4: Der Mikrocontroller Platzieren wir nun als nächstes den Arduino Nano. Die…
-
Dinomania -
Hat eine Antwort im Thema Ein G1 Make Projekt: PWM-Box 2.0 - Moderne Carbon Sitzheizung nachrüsten mit Original Schalter verfasst.
BeitragBoris, bin immer wieder erstaunt was du so austüftelst. -
edith_hoden -
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsseil / 02A Getriebe mit 02J Schaltturm und mechanische Kupplungsbestätigung verfasst.
BeitragServus, ich habe 171 721 335D verwendet. War von der Länge des Seils selbst (also des Innenlebens im Vergleich zum Rest) bisschen knapp, hat aber letztlich gepasst.