Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
semperit -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 8VG65 ist 20VG65 verfasst.
BeitragZitat von Lauti: „Das wird wohl eine BOSCH 0986221000 sein. Die hatte ich mir damals für den 16vg bestellt und den Treiber unten einfach abgeschraubt und abgelötet. Klemme 1 und 15 sind die beiden Anschlüsse, per Widerstandsmessung weißt wo der… -
dr.schneider -
Hat eine Antwort im Thema Waschpumpe abgeklemmt: Wisch-Wasch-Funktion funktioniert - Pumpe angeschlossen: Wisch-Wasch-Funktion ohne Funktion verfasst.
Beitrag -
dr.schneider -
Hat eine Antwort im Thema Waschpumpe abgeklemmt: Wisch-Wasch-Funktion funktioniert - Pumpe angeschlossen: Wisch-Wasch-Funktion ohne Funktion verfasst.
BeitragAlle Massepunkte prüfen und reinigen. VG Klaus -
hunter_92 -
Hat eine Antwort im Thema Suche : Reifenfreigabe 195/45/15 auf 8x15 verfasst.
Beitrag@Golf_82_16V Hi, ich würde mich über die Kopie der Freigabe freuen, bekomme es aber iwie hier nicht hin dir eine Pn zu schicken. Grüße -
hunter_92 -
Folgt nun Golf_82_16V.
Folgen -
VW-Ford -
Hat das Thema Waschpumpe abgeklemmt: Wisch-Wasch-Funktion funktioniert - Pumpe angeschlossen: Wisch-Wasch-Funktion ohne Funktion gestartet.
ThemaGolf 1 Cabrio 1988 1,6 72PS: Ist die Scheibenwaschpumpe nicht angeschlossen und zieht man am Wischerhebel für die Wisch-Wasch-Funktion, wischt der Scheibenwischer normal ein paar mal korrekt hin- und her. Sobald man allerdings die Scheibenwaschpumpe…