Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Rabbit Pickup -
Hat eine Antwort im Thema Caddy 2.0l 16V ABF // Update Rabbit Pickup verfasst.
Beitrag@Stulbi: Bin noch dran, die Bestellung des Kunstleders ging aber über drei Ecken. Teile vom verzinken zurück. Gelb passiviert: golf1.info/forum/index.php?att…29204c6a7de50565de328f1b0 golf1.info/forum/index.php?att…29204c6a7de50565de328f1b0… -
hubbeda -
Hat eine Antwort im Thema Restauration Golf 1 70PS auf 1.6 GTI doppelweber verfasst.
BeitragDer Nachbaukopf muss leider bearbeitet werden. Aber ein Original kriegst du leider nicht mehr zu dem Preis. -
audi50gl -
Hat eine Antwort im Thema Guter Türschließzylindersatz verfasst.
Beitrag -
79-GLS -
Hat eine Antwort im Thema Guter Türschließzylindersatz verfasst.
BeitragHallo Golf Freunde, ich hole mal den Threat wieder aus der Kiste. Ich hätte gern bei mir das Zündschloss umkodiert. Grund dafür ist, bei meinem Golf wurde mal das das Zündschloss ausgetauscht, ich müsste somit mehrere Schlüssel verwenden. Ich habe… -
Peter 1er JB -
Hat eine Antwort im Thema Restauration Golf 1 70PS auf 1.6 GTI doppelweber verfasst.
BeitragHeute kam der Kopf aufn Block golf1.info/forum/index.php?att…29204c6a7de50565de328f1b0 Also für 220 Euronen passt der Ventildeckel eigentlich 0,0!!! Als erstes: Hatte er keine Ventildeckel entlüftung,..... musste ich selber bohren und so eine…