Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
hubbeda -
Hat eine Antwort im Thema hubbeda's Kühlhaus Caddy verfasst.
BeitragZitat von eenser gulf: „Ich hätte es nur in Weiß gemacht. Würde, glaub ich, stimmiger aussehen. Ronny “ Der weiße ist wirklich ein Arbeitstier und da wird die Ladefläche auch benutzt. Da hätte ich mit weiß nur Probleme. Der andere kriegt… -
hubbeda -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Gambiarot - GTI Klon mit 1.8T - Projekt Unvernunft verfasst.
BeitragSehr geil -
eenser gulf -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Gambiarot - GTI Klon mit 1.8T - Projekt Unvernunft verfasst.
BeitragZitat von Bladerunner: „ golf1.info/forum/index.php?att…0f0f1b39a2aaaef6bdc88f1fc “ hee Ralf Schön dass du wieder motiviert bist. Auch Dank Heiko's Hilfe. Aber kann es sein, dass das Druckrohr vom Lader, voll an der Spritzwand anliegt ? Ich… -
eenser gulf -
Hat eine Antwort im Thema hubbeda's Kühlhaus Caddy verfasst.
BeitragIch hätte es nur in Weiß gemacht. Würde, glaub ich, stimmiger aussehen. Ronny -
eenser gulf -
Hat eine Antwort im Thema Wieder mal Domlager und vermutliche Endlösungen...... verfasst.
BeitragZitat von 1er_cabby: „Könnte man zur tieferlegung nicht noch einen Zwischenring einschweißen? Da gehen doch sicher noch 2cm ohne dass es die Optik groß verändert? Frage für einen FreundGruß Matt “ gefällt mir gut, die Idee Man sollte nur…
-
dr.schneider -
Hat eine Antwort im Thema Wieder mal Domlager und vermutliche Endlösungen...... verfasst.
BeitragZitat von Polo16Vcatalunya: „Ja natürlich kann man da auch Tieferlegungsdomlager draus bauen, habe ich sogar ein Paar davon hier. Allerdings hat man da dann 2 Schweißnähte und ich höre schon die Shitstorms von wegen "Schweißnaht reisst doch mit… -
Rollsportanlage -
BeitragWenn einem die auf Zug belastete Naht zu heikel ist, könnte man auch den Ring mit den zwei Stehbolzen der neueren Lager überlappend auf den zurechtgestutzten Topf der Spender-Domlager stecken und mit ein paar Kehlnähten fixieren.