Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
christian_scirocco2 -
Hat eine Antwort im Thema Metalllagen oder Weichstoff Dichting ZK? verfasst.
BeitragIch sage mal so, er schwitzt an den Ecken hinten am Block. Alle 1000km einen Tropfen wegwischen, mehr ist das nicht. Bin mit Anschlagwinkel über Kopf und Block gegangen, daß sah gut aus, ein Haarlineal habe ich nicht. Der Motorenbauer hat einen… -
Lauti -
Hat eine Antwort im Thema Metalllagen oder Weichstoff Dichting ZK? verfasst.
BeitragMetall immer genommen wenn Block und Kopf sauber und Plan waren ( Haarlineal ist hier unverzichtbar) Idr gabs auch kaum weichstoff wenn ich mal ne Dichtung machen musste. Weichstoff hab ich nur mal verbaut weils nichts anderes gab gerade und hat dann… -
christian_scirocco2 -
Hat das Thema Metalllagen oder Weichstoff Dichting ZK? gestartet.
ThemaHallo, ich habe mal einr Frage bezüglich der oben genannten Dichtungen. Ab wann lohnt/sollte man welche Dichtung verbauen? Ich weiß daß der PL eigentlich eine Wechstoffdichtung bekommt. War jahrelang mit einer Metalllagen am PL unterwegs, ohne… -
Joern -
Hat eine Antwort im Thema Golf 1 DX - leiserer Auspuff verfasst.
BeitragZitat von Ede66: „Zitat von Piggel: „und dann wäre da noch Simons mit einer 50mm Anlage, die ist allerdings aus Stahl und das Endrohr ist abgrundtief hässlich, das müßte man ändern. 50mm Simons, “ Die wäre garnicht schlecht, aber falscher Endtopf.…